heute mein erster Bericht, leider wird es kein Positiver.
Nach über 2 Jahren Clubpause, wollte ich mal wieder in so richtig spaß haben, gesagt getan das Clubsparschwein geplündert und ab ins nahe gelegene FKK Point gefahren. Angekommen und erst mal die Formalien hinter mich gebracht, danach umgezogen, was zu trinken Organisiert und die Lage gecheckt. Habe mich dann im Raum mit den Hütten und der Leinwand niedergelassen.
Nach mehreren Kontakt Versuchen der Holden Weiblichkeit, bin ich dann bei Sissi(BG) gelandet, Schwarze lange Haare einteiliger äh Pumamuster "Anzug" keine Ahnung wie man das nennt, B oder C-Titties die hängen sobald sie luft schnuppern.
Hat für 2 CE viel versprochen, also ab in eine der Hütte und dann ging es mit dem Service aber sowas von in den Keller, direkt Gummi drauf ohne zu fragen ein bisschen lustloses rum gelutsche. Da mir das zu blöd wurde direkt nach Doggy gefragt und die Nummer schnell beendet. Bei der Geldübergabe auch noch frech gewesen + kein AST.
Alles in allem so ein mieses Erlebnis dass ich direkt wieder weg. Für den nächsten Club besuch definitv ein anderer Club weils schon vom Ambiente dort nicht so Toll war.
Für Vorschläge was in der Region gut ist bin ich immer dankbar.
Hoffe der erste Bericht war für euch nicht ein totale Katastrophe und werde demnächst weitere Berichte liefern.
MFG Atlan