Sehr interessante Neueröffnung in LU.
homme schrieb:War einmal im Palm-Beach und habe dazu auch hier gepostet. Absoluter Reinfall. Im Schnitt waren sogar die Nummern im Wilden Mann besser.

Ersteinmal am Rande erwähnt. Ich glaube das die Leistung der Mädels wesentlich davon abhängt ob und wie sie von der Leitung der Agentur/LH gebrieft werden (Neudeutsch für angewiesen, eingewiesen). Das habe ich jetzt in der Lupi beobachtet. Überall die gleichen Preise und zwei super Ficks gehabt.

OK, jetzt zum Detail. Ich war in Heidelberg bei ner Türkin. War alles hoppladihopp.....geblasen hat die Kleine halber im Stehen als ich auf dem Bett gelegen habe und der Fick war auch nicht nennenswert. Des weiteren hat sie das Sonderangebot verneint das die Agentur angeboten hat (mehr Zeit fürs gleiche Geld).
Als ich ging hat doch die Puffmama, war ne Ältere doch noch leichten Druck gemacht ich solle unbedingt das nächste mal länger buchen.

Quintessenz:
Eindeutig rate ich von dem Club ab. Hier scheint es nicht auf Kundenzufriedenheit anzukommen. Die Schließung des Palm-Beach in Heidelberg gibt mir ja irgendwie recht, oder?

Also ich war dort mal ne Zeitlang sowas wie Stammgast, war bis aufeinmal sehr zufrieden. Nur hatte mich dann am Schluss die magere Auswahl an Mäddels gestörrt, war dann leider nicht immer mein Fall dabei und eh meist täglich und das Woche für Woche die selben.

Nachrichten in diesem Thema
Sehr interessante Neueröffnung in LU. - von ulibuh - 21.03.2007, 16:48
Sehr interessante Neueröffnung in LU. - von fionamcal - 22.03.2007, 19:25
Sehr interessante Neueröffnung in LU. - von Mark664 - 29.03.2007, 14:29
Sehr interessante Neueröffnung in LU. - von Mark664 - 29.03.2007, 15:15
Sehr interessante Neueröffnung in LU. - von Andre - 18.04.2007, 23:56