Anastasia mit den megalangen Beinen
Nach den unzählichen Hymnen musste ich mir Anastasia dann auch mal vornehmen. Vorweg, es war gut, die Lobeshymnen kann ich aber nicht nachvollziehen, ich glaube Anastasia ist für mich ein Opfer ihrer ganzen Berichte geworden. Kennt ihr das, wenn das Kopfkino schon lange gewisse Vorstellungen hat und man eigentlich nur enttäuscht werden kann?

Terminvereinbarung war easy, Location mal was anderes aber völlig ok, parken in Linden ist immer so ne Sache, aber das weiß man eigentlich vorher.

Optisch ansprechend, hatte mir von den Bildern und Berichten aber irgendwie mehr erhofft. der Body geht voll in Ordnung, die unreine Haut ist mir auch aufgefallen, aber alles im Rahmen. Die Nummer begann mit schönem französisch, das kann sie echt gut, danach der übliche Durchlauf mit Reiten und doggy.

Fazit ist gemischt, die hohe Erwartungshaltung auf Grund der Berichte wurde nicht erfüllt, dennoch war es eine grundsolide Nummer und ich hatte meinen Spaß mit einer attraktiven Dame.

Wiederholung wird stattfinden aber es muss sicher nicht sofort passieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Cyper,Saugstark,dude999,Harry6,Zalando,Zauberlümmel,DerGilb,MuschMusch,Erich1951,sch.sch,Yannick,MattHolmes

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von Mxjhn22 - 25.03.2022, 10:35