3 Wochen LOS mit Sandbox Phuket
Kurzes Fazit:

Phuket war nicht so meins, zum abschalten und Strandurlaub machen okay. Für den Rest wars für mich nicht sonderlich brauchbar. Weite Wege um zu den Spots zu gelangen.

BKK war nicht schlecht, wenn man sich auskennt ist es gut, paar Sehenswürdigkeiten mal wieder besichtigt. Keine Leute da, was uns sehr entgegen kam.

Pattaya für mich gut, man muss sich etwas bewegen dann gehts es schon mit der Unterhaltung. Essenstechnisch: Die bevorzugten Lokale sind noch offen und man bekommt immer
Platz da nicht wirklich viele Touris da waren. Es gab trotz Sperrzeit 23 Uhr, immer noch genügend Gelegenheiten auch später noch ein Bier zu bekommen. Mal waren zur Soi Made in Thailand hin die Bars länger offen, dann wieder auf der hinteren Seite vom Tree Town, dann waren wieder die Bars an der Strasse zum Skaw Beach Hotel offen, oder dann auf dem Nachauseweg in den Sois zu Third Road noch vereinzelt Betrieb. Durstig muss niemand Schlafen gehen.

Mädels waren genügend vor Ort. Mehr zu schreiben macht nicht viel Sinn, da die Ansprüche zu unterschiedlich sind. Und ich nachts nicht auf der Suche nach Begleitung bin.

Die Wechsel zwischen einzelnen Orten war gut, da es durch die wenigen Leute und die doch beschränkten Möglichkeiten schnell mal etwas langweilig wird, bzw. die Abwechslung fehlt.

Ich fahre sicher wieder nach Pattaya, wenn sich die Unterhaltungsbranche etwas erholt hat. Ob ich wieder mehrere Orte in die Planung aufnehmen würde, kann ich noch nicht sagen. Da mir die Wechslerei eigentlich nicht besonders liegt.
Es bedanken sich: Indian1961,Luckystar,tiger1,BigC,IhCbinAg,Marc Aurel,Tenderly Trust,spider6,papa

Nachrichten in diesem Thema
3 Wochen LOS mit Sandbox Phuket - von Marlow - 10.03.2022, 15:52
RE: 3 Wochen LOS mit Sandbox Phuket - von Gear - 11.03.2022, 21:07
RE: 3 Wochen LOS mit Sandbox Phuket - von BigC - 18.03.2022, 07:54
RE: 3 Wochen LOS mit Sandbox Phuket - von Marlow - 20.03.2022, 11:19
RE: 3 Wochen LOS mit Sandbox Phuket - von BigC - 20.03.2022, 16:11