Nikosia aka Kira - aus Süd-Ost-Asien - mit Ponyfrisur
Ich habe die schlanke und kleine Kira besucht. Optisch war Sie sehr lecker. Und endlich auch Mal kein Fake. Die Begrüßung war freundlich. Und das beste es kam kein Schatzi. Das stört mich oft bei diesen Damen.

Erstmal das Geschäftliche erledigt und 130€ überreicht.
Dann ziehe ich mich aus und wasche mich. Kira steht vor dem Bett. BH und String in schwarz. Sehr sexy. Küssen ehr zaghaft. Ich öffne den BH. Gemachte Brüste. Egal. Da diese optisch gut aussehen. Und als ich die Nippel lecke ein leises Stöhnen kommt. String auch runter und die Pussy streicheln. Jetzt stöhnt Kira etwas überzogen 

Ich dirigiere Sie auf das Bett und lass Sie Mal machen. Sie bläst mit Gummi sehr sanft und dann steigert Sie sich sehr. Gute Zungenarbeit. Gutes blasen. Sie reibt ihre Brüste an mein Schwanz. Sehr geil. Sie steigt auf mich. Den harten Schwanz in Ihre echt enge Muschi zu bekommen ist schon aufregend. Kira reitet auf mir. Ich knete die Brüste. Sie stöhnt und die enge Pussy sind so geil das ich dann abspritzen. 

Jetzt der negative Punkt. Auszucken ist nicht. Kira startet sofort in das Bad. Wäscht sich. Ich tue dann das gleiche als Sie fertig ist. Treffen auf dem Bett. Ich küsse etwas mit ihr und dann Titten verwöhnen und kneten. Dann ab nach unten und Pussy probieren. 

Jetzt wird es geil. Kira wird schnell feucht wenn man ihre Nippel dabei reibt. Sie stöhnt jetzt normal und genießt es anscheinend sehr. Ich lecke das süße Vötzchen. Kira drückt mich fest in ihren Schoß. Sie stöhnt jetzt sehr geil und erregt. Ihr Körper zuckt schon heftig. Sie presst mein Gesicht weiter fest an sich. Sie kommt heftig. Ihre Pussy öffnet sich und ich kann alles auflecken. Sehr geil. 

Ich rutsche hoch. Ich küsse Kira. Die schaut mich an. Ich nehme mir ein Gummi und zieh es selbst rauf. Kira schaut mich weiter an. Ich schiebe mein harten Schwanz in ihre echt nasse Votze. Das geht diesmal besser, geht aber trotzdem nicht ganz so einfach. 

Ich ficke Kira langsam. Sie stöhnt wieder aber nicht übertrieben. Die enge der Pussy macht ein fertig. Man muß aufpassen nicht abzuspritzen. Kira scheint das genau zu wissen und fördert einen auch es ihr zu besorgen. 

Doch ich will auch noch die süße in der Doggy knallen. Also Stellungswechsel. Wieder den Schwanz in die enge Spalte. Fuck ist das geil. Langsam loslegen. Dann etwas härter. Versuchen nicht abzuspritzen. Keine Chance. Ich kann es nicht halten. Abschuss. Wieder kein auszucken. Wie gesagt das einzig negative. 

Kira wäscht sich ich wasche mich. Dann anziehen Kira hilft mir dabei. Ein paar Küsse werden ausgetauscht. Dann Verabschiedung mit einem Kuss. Und der bitte das ich doch gern wiederkommen kann. Dies ist durchaus denkbar. Denn Kira ist schon süß. Und gut fickbar. Die Stunde wurde klar überzogen. Es gab nie Hektik oder wurde auf die Uhr gesehen. Also klar eine Empfehlung von mir.
Es bedanken sich: Tomausbs,HSV96N7,Seacloud,Yannick,Cyper,uweduwe,Al-B.,Zauberlümmel,DanTheMan,tomi240271,Erich1951,hot96,Mister Alf,mr. melon,M0rty,Klark-Kent,siggireich

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kira - aus Süd-Ost-Asien - mit Ponyfrisur - von MattHolmes - 20.03.2022, 09:03
Nikosia in Laatzen - von Erich1951 - 17.06.2022, 13:15
RE: Nikosia in Laatzen - von Joseph - 17.06.2022, 13:19
RE: Nikosia in Laatzen - von El Loco - 17.06.2022, 16:57
RE: Nikosia in Laatzen - von Bronto8 - 17.06.2022, 17:15
RE: Nikosia in Laatzen - von Erich1951 - 18.06.2022, 15:26