Nach einer Weile ging ich Richtung Kino hoch wo mich Patrizia aus Polen ein Finca Urgestein abfing, nach einem kurzen EKG griff wollte sie es,im Kino mit mir machen . Gesagt getan rauf auf die rechte Seite und sie begann auch gleich wie Wild zu knutschen streicheln und Zungenküsse waren kein problem . Ficken tuen wir reiter und doggy wo ich schon komme. 60 Euro wechselten den Besitzer .
Am Empfang mit der Dame eine nette Unterhaltung geführt .
Maira würde erst ab nächster Woche wieder hier sein
Zum Abschluss gönnte ich mir noch Denisa die neckisch auf dem Sofa lag . Erst wollte sie mir eine 3er mit Freundin corinna verkaufen
aber ich verneinte . Denisa hat Blonde schulterlange Haare ca. 170 cm groß Tatoos hatte sie auch60 Euros für BFA wurden vereinbart.
Im Zimmer ließ sie sich streicheln anfassen während dem blasen küssen ohne Zunge ficken tuen wir Reiter und doggy finish per Hand
Zufriedne verließ ich die Finca wieder.
Gruß Chris983
Am Empfang mit der Dame eine nette Unterhaltung geführt .
Maira würde erst ab nächster Woche wieder hier sein

Zum Abschluss gönnte ich mir noch Denisa die neckisch auf dem Sofa lag . Erst wollte sie mir eine 3er mit Freundin corinna verkaufen
aber ich verneinte . Denisa hat Blonde schulterlange Haare ca. 170 cm groß Tatoos hatte sie auch60 Euros für BFA wurden vereinbart.
Im Zimmer ließ sie sich streicheln anfassen während dem blasen küssen ohne Zunge ficken tuen wir Reiter und doggy finish per Hand
Zufriedne verließ ich die Finca wieder.

Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Wer früher stirbt, ist länger tot