10.03.2022, 11:32
(05.09.2018, 10:59)Opti2 schrieb: Ich war auch mal bei ihr vor ein paar Monaten. Ja die Bilder stimmen, aber der Service war meines Erachtens nicht knapp über LH-Niveau, sondern hatte den höchstens erreicht. Aber ehrlich gesagt, hatte ich auch da schon besseren Service und da habe ich keine 70 € für 30 Minuten bezahlt. Gesichtsbesamung war entgegen der Anzeige nicht mögich, und wenn ich mich recht erinnere, dann nicht mal das Abmelken auf die Sillis.
Was in der Anzeige steht, das kann man also vergessen. Soweit so gut, das kennt man ja schon öfter, deshalb fragte ich am Telefon auch nochmal nach dem Service und einem Termin. Zum einen sollte der Text in der Anzeige stimmen, zum anderen ein fester Termin abgemacht sein. War er aber nicht, denn die Dame am Telefon ist wohl auch nur Telefondame und nicht Inessa selbst, die nur nach Fließband abarbeitet.
Gestern war ich kurz zu Gast in der Dieselstr. in Garbsen bei Inessa.
Weiss auch nicht, was ich an der das letzte Mal so toll fand...übertrieben fröhlich, unterirdischer Service. 100/30 (+20 für ein Extra, das nicht geliefert wurd). Definitiv zu teuer für den Nicht-Service, die 15-Minuten-Nummer (habe gleich Termin, Schatzi. Komm jetzt) und die runtergekommene Botox-Optik.
Ich würde nicht noch einmal hingehen (Reminder an mich selbst