WARNUNG Laura/Leonie sexy polin 26j. aka Vanessa (Markt.de)
Tach jungs,

Paula ist eine attraktive MILF. Vielleicht um die 40.  Schlank aber nicht dürre.  1,70m bei einer KF38 tippe ich. Bisschen flacher Arsch. Sexy Naturhupen in B mit geilen Nippeln.  Rasierte Pussy.  Gepflegtes Äusseres.  Paar Tattoos.  Feingliedrige Hände, lackierte Nägel, dezentes MakeUp.  

Sie ferkelt in Misburg.  Kleines, modernes Appartement.  Gute Dusche, sauberes Handtuch.  Meine Gastgeberin offensichtlich schwer verpeilt dabei aber super freundlich.  Redet wie ein Wasserfall in einem Mix aus Polnisch und Deutsch.  Zwischendurch die beschriebenen Lachflashs.  Und das Kaugummi..... dass ich ihr dann irgendwann aus dem Mund geklaut habe, dann war Ruhe Wink.  

Übertriebene GF-Action gibt es jetzt nicht.  Angedeutete Küsse, weitgehend ohne ZK, von dem Kaugummiraub mal abgesehen.  Allerdings stellt sie sich ohne Zickereien bereitwillig für einen unkomplizierten Fick zur Verfügung.  Pussy ist sehr lecker.  Feucht genug für die notwendige Schmierung ohne Flutschi wird sie auch. Französisch ist eher lasch.  So halb steif geblasen sitzt sie auf und überlässt die volle Entfaltung des Dochtes ihrem Muschiinneren.   Reiten ist eher schnelles Sitzen.  Zu wenig für mich.  Also in die Missi gedreht, ihre Beine gespreizt und rein in die Marie.  Tempo und Hub kann ich selbst bestimmen.  Madame arbeitet ganz ordentlich mit.   Ich beobachte ihren hübschen Body, die leicht wippenden Brüste, lasse mich treiben und habe einen guten Orgasmus.  Auszucken kein Problem.  Für eine schnelle Nummer mit einer hübschen MILF fand ich das Date echt ok und  für den Serviceumfang durchaus preiswert.  70€/30 Minuten.  

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,memphis,DerGilb,Cyper,Driver66,matrix,Zauberlümmel,Gockel96,Zungenfee,mr. melon,Chris33,Homer J,DanTheMan,sch.sch,Seacloud,siggireich


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa (Markt.de) - von Lustvoll - 04.06.2021, 11:56
RE: Vanessa (Markt.de) - von Zauberlümmel - 04.06.2021, 13:13
RE: Vanessa (Markt.de) - von Lustvoll - 04.06.2021, 13:58
RE: Vanessa (Markt.de) - von Seacloud - 04.06.2021, 16:03
RE: Vanessa (Markt.de) - von holiday00 - 08.08.2021, 18:44
RE: Vanessa (Markt.de) - von Saidcik - 08.08.2021, 19:56
RE: Vanessa (Markt.de) - von Longbomber - 14.08.2021, 13:33
RE: Vanessa (Markt.de) - von Driver66 - 26.11.2021, 20:22
RE: WARNUNG Laura/Leonie sexy polin 26j. aka Vanessa (Markt.de) - von Bronto8 - 05.03.2022, 16:45
WARNUNG Laura sexy polin 26j. - von brainy - 26.11.2021, 09:59