Bahar die Servicegranate
Dieser Tage hatte ich ein Zimmer mit Bahar. Schlanke Figur, schwarzhaarig, hübsches Gesicht. Bulgarin türkischer Ethnie.

Schon auf dem Sofa war sie offen, freundlich und sehr symphatisch. Auf dem Zimmer keinerlei Scheu vor Körperkontakt. Ein wenig Dominanz, dafür ging es aber richtig gut zur Sache. Leider war es nicht so richtig mein Tag, denn ich konnte nicht kommen. Als ich es dann gut sein lassen wollte, kam kam die Frage: "Bist du gekommen ?". Ich "Nein, macht aber nichts, war trotzdem gut." und wollte mich dann trollen. Da hatte ich aber die Rechnung ohne die Wirtin gemacht: "Nein, nein, so lasse ich dich  nicht gehen. Das schaffen wir schon." Mit ihrem dann kombiniertem Hand- und Mundeinsatz hat ich mich doch noch zu einem Orgasmus gequält.

Ich war vollkommen baff. Fast jede andere CDL, die ich kenne, hätte mit einem höflichem Bedauern die Sache auf sich beruhen lassen und das Geld kassiert. Sie hat eine vorbildliche Serviceeinstellung gezeigt, die ich mit einem fetten Trinkgeld auch belohnt habe. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, bei ich prophylaktisch zuvor einige Tage abstinent sein werde.
Es bedanken sich: sarut,haumiblau,oberroemer,Cyper,memphis,tiger1,ch12345,wolle,Chris33,Driver66,lowe,spritzbert,Seppinho,Investor,wewe,igelrasur,bernie0815,DocHolliday,hjhjhj,Pikashu,mar347,IhCbinAg,mmmm,Jack Sparrow,Marc Aurel,derbenno,Gonzo,ffm007,mehere,Demeter,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Bahar die Servicegranate - von manalischi - 05.03.2022, 08:41
RE: Bahar die Servicegranate - von bappl - 06.03.2022, 15:36
RE: Bahar die Servicegranate - von sugarxss - 07.03.2022, 18:10
RE: Bahar die Servicegranate - von igelrasur - 07.03.2022, 18:18
RE: Bahar die Servicegranate - von Grübler - 08.03.2022, 21:42
RE: Bahar die Servicegranate - von toppi123 - 15.03.2022, 11:49