02.03.2022, 20:52
Terminvereinbarung per WA hat super geklappt, ich wurde auch nicht lange vor der Haustür stehen gelassen. Es öffnete mir eine sehr geile, sehr skinny junge Frau mit einem vielsagenden Lächeln, dass sie auch während unserer Zeit nicht verlor. Die Hupen sind wirklich erste Sahne!
Die Fotos sind absolut zutreffend, sie hat wirklich kein Gramm zu viel auf den Rippen. Sie geht auch durchaus auf den Kunden ein. Ich mag es nämlich nicht, wenn die SDL sofort meinen Jimmy in der Hand hat. Ich mag es, wenn man sich langsam und zärtlich annähert... Das war auch für C. kein Problem. Ebenfalls sehr positiv - insb. in dieser Altersklasse - von einem alten Sack wie mir zu bemerken ist, dass nebenher keine Musik oder Talkshow gelaufen ist und das Handy abseits der Arena geparkt war. Es folge GV in div. Stellungen, während der Vorstellung habe ich eine Verlängerung der Sendezeit beantragt, der gegen entsprechenden Aufpreis stattgegeben wurde.
![[Bild: fruitsex.gif]](https://huren-test-forum.lusthaus.cc/images/smilies/fruitsex.gif)
Die Einwände von bruck kann ich ansatzweise nachvollziehen, wenn auch nicht in diesen "Ausmaßen". Mir hat's Spaß gemacht, sie ist mir allerdings auch nicht wirklich um den Hals gefallen. Aber dafür habe ich ohnehin andere...
Alles in allem ein sehr schönes Date mit 100 % WF! OK, die ZK mit 20 EUR Aufschlag hätte ich mir sparen können, aber das ist leider meistens der Fall...