Eventuell meldet sie sich deswegen nicht mehr?
Ich würde wetten, dass sie in der Nachbarschaft und somit der Vermieterin aufgefallen ist. Spätestens wenn ständig andere Autos, hier schlimmstenfalls nicht-NK-Nummern, in der Straße parken. Deshalb suche ich vor allem bei privaten Damen immer einen unauffälligen (evtl. belebten) Parkplatz (Supermarkt, Bahnhof) oder sonstwas ein paar Ecken weiter und gehe den Rest zu Fuß.
Zitat:...da wurde kommentarlos die Tür geöffnet. Mir wurde zu verstehen gegeben ganz leise zu sein. [...] Die Vermietern dürfte von dem hier nichts mitbekommen.
Beim Rausgehen mal in die Nachbarschaft geschaut, ob hier schon Langweiler am Fenster liegen und eine Strichliste führen. Aufgefallen ist mir aber nichts.
Ich würde wetten, dass sie in der Nachbarschaft und somit der Vermieterin aufgefallen ist. Spätestens wenn ständig andere Autos, hier schlimmstenfalls nicht-NK-Nummern, in der Straße parken. Deshalb suche ich vor allem bei privaten Damen immer einen unauffälligen (evtl. belebten) Parkplatz (Supermarkt, Bahnhof) oder sonstwas ein paar Ecken weiter und gehe den Rest zu Fuß.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
und klein und unauffällig wie ich