Point: Sentimentales nach 5 Jahren Abstinenz
Der 2. Besuch endete UNGEFICKT!

Meine Erfahrungen sind vielleicht aber doch von Interesse und verhindern Fehlgriffe.

Monika, schlank, klein, kürzere Haare, schlaffe B-Titten, Knackarsch... versprach mir im Relax alles. Ich nahm sie mit auf Probe ins Kino. Sie ließ sich abgreifen und gab einen Probekuss mit zwischen den Zähnen festgeklemmter Zunge. Das sollten ZK sein. Anders als draußen wollte sie jetzt einen Aufpreis für für mich nicht verhandelbare Grundstandards des Oralverkehrs. Ich beendete das ohne Buchung. Sie beschwerte sich wegen eines ZK bei der Rezeptionsdame, die aber ohne großes Verhandeln mir recht gab.

Sissi, türkisch-bulgarisch, recht ansehliches Gesicht, mittelgroß, schlank, dunkle, grau melierte Haare, B-Titten, eigentlich eine der hübscheren war die nächste Niete. Sie diskutierte mit mir minutenlang über Zk. Sie würde das machen, wollte aber selbst nicht geküssst werden. Zunächst hielt ich das für einen Witz, aber es ließ sich nicht auflösen. Auch keine Buchung.

Der Rest war optisch absolut nichts für mich.

Da Erica (Ro) ihre Tage hatte und unpässlich an der Bar saß, bin ich nach 90 min Massage wieder kostengünstig nach hause.
Ergo: Das nächste Mal doch wieder in die Schweiz. Service muss einfach sein.
Es bedanken sich: mar347,sfc750,Investor,jr1231,tiger1,sarut,Cyper,tailwip,Haribo,tuebingen2000,Chris33,Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,hjhjhj,ooooo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Point: Sentimentales nach 5 Jahren Abstinenz - von mygirl - 28.02.2022, 22:06