Endlich wieder ficken (Sabrina, Esra usw.)
Hi,

ich war gestern im sharks. Ich hab Mittwochs immer frei. Hat sich angeboten. Schön saunieren, bissl pussys anschauen und essen ohne abwaschen Smile

Bumsen wollt ich auch. Allerdings ist die 100€/30Min völlig übertrieben.

Hatte Sabrina zu Start des Tages, ca. 13.30 angefragt. Aussage waren 100€/30 Minuten. Das war mir zu teuer...meine Kritik hat sie sich aber zu Herzen genommen und später ging es ohne Extras für 50€/30 Minuten ins Zimmer.

Es gab nen guten Bums ohne viel Nähe und leider auch ohne viel Grip :/. 10 Jahre im Geschäft machen sich auch langsam bemerkbar. Nichts desto trotz für 50 Euro voll ok.

Die Stimmung selbst im Club eher mau. Viele Mädels ungebucht, teilweise Stunden lang...gegen 21.00 echt leer. Mehr Frauen als Männer.

Naja, vielleicht macht der Chef mal ne Ansage. Meine Kollegen fahren nun immer ins Ruhrgebiet. Sharks ist ihnen zu teuer geworden...ich fahre auch am WE mal nach Köln.

So on, k.
Es bedanken sich: Stuart,mar347,Atlantis-nr,psyko,Wavez,Spider1hb,DownToBuck,Jack Sparrow,memphis,oberroemer,Muschkin,streuner-strolch,fabi,mechelen,Lustwandel,Spitz81,Piff,Homer,wolle,Ynra,Investor,Axis,tailwip,Makaha,Art_Vandalay,hermescali

Nachrichten in diesem Thema
RE: Endlich wieder ficken (Sabrina, Esra usw.) - von konkreto - 24.02.2022, 15:41