Simina aka Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra
Kontaktdaten
Sarah
Mannheim
0151-41989981
Karte Anzeigen
Also wer denkt Dr.Stech würde sich diesen Arsch entgehen lassen, der kennt mich wohl noch nicht und natürlich musste ich sie (Sarah aka Raluka) besuchen, jetzt wo sie sich in meine schöne Stadt Mannheim verirrt hat. 70 Euro für 30 min geht es bei ihr los. Und dann Aufpreis für ein paar Extras wie ZK (20 Euro) oder AV (50 Euro). Ab zu ihr in eine meiner Lieblingslocations, wenn auch nicht zentral dafür aber mit einem der besten Ausblicke über die gesammte Pfalz, 19 Stock.

[Bild: ME14IEU9_t.png]

Wow, als die Kleine vor mir steht bekomme ich sofort ernsthaft Zweifel. Never passt das. Sie ist 1,55 cm und hat max 45 kg. Fast zerbrechlich, ist dabei schüchtern und kichert immer wieder. Never nimmt die mein Ding in den Arsch. Ich lege erst mal 70 Euro auf den Tisch und lasse mir ein update offen von dem ich sicher bin es kann nicht klappen.

Sie ist wirklich schon extrem klein und skinny, ihr Brustwarzen reagieren sehr stark, sie schützt sie. OK, ich will lecken, sie bedeckt ihren Kitzler, da wäre sie zu empfindlich. Oh man. Die Nummer wird nicht gut, da bin ich mir sicher. Sie ist zudem irgendiwe unbeholfen, zieht den roten Panzergummi Kondom über, schaut verlegen, Ui, groß, BLASEN, JA!, und sie holt Flutschi und gießt eine riesen Ladung über mich. OH, NO BLASEN Dodgy . Hätte eh nicht geklappt. Ihr Mund ist MINI!

Also fange ich vorsichtig an sie zu ficken. Ne wirklich nicht. Mit der Hand probiert sie Abstand zu halten beim Reiter. Wir ficken so 5 Minuten halbherzig rum. Ich frage nach Doggy. Bekomme ihn kaum rein, sie verbiegt sich fürchterlich, spätestens hier begrabe ich meine AV Ambitionen sehr sehr tief. Wir ficken dann noch 15 Minuten in der Missio. Dann erlöse ich sie und nachdem ich noch 5 Minuten Balkonien und den fantastischen Ausblick ohne sie genossen habe (sie hat Höhenangst) verschwinde ich.

Fazit. Stunning skinny Teeny, nicht belastbar, kein Service, Hey Jack, wir hast du da Deinen Pullermann in den Popo bekommen. Für mich war das nichts ausser ne krasse Erfahrung im Grenzbereich. Wünsche ihr alles Gute.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Taaach,Jack Sparrow,tailwip,memphis,Lustwandel,Spider1hb,Chris33,tiger1,Cyper,matrix,Thomas071,hjhjhj,BigBoobLover,Jerry,Sveto,Teststecher,Morgenmuffel,Sebmue,Dragonfly,Stimpy,Spatz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra - von Dr.Stech - 23.02.2022, 23:57