M36 Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links
Ayla/Aila hat mittlerweile braune Haare. Ich habe sie gebucht ohne dieses Thema vorher gelesen zu haben. Ihr hübsches Gesicht mit dem schelmischen Lächeln gab den Ausschlag. 50€ für 30 Minuten BFA. Meint sie kommt aus der Domrep.

Sehr schöne, befriedigende Buchung. Sie lässt Strümpfe und das Bustier um den Bauch an. Die schönen Brüste werden frei gelegt. Eine ist mit einem kleinen Tattoo verziert. Wir greifen uns gegenseitig ab. Schöne, gepflegte, hellbraune Haut, sehr gut gemachte, hängende C-Brüste, keine dunklen Brustwarzen.

Als mein Schwanz schon gut steht, fragt sie nach Blasen. Das zahlt sich durch einen langen, sehr intensiven Blow aus.

Gefickt wird dann nur, ausdauernd und eng umschlossen in der Seite mit intensivem Blickkontakt. Ich stoße immer schneller von ihren Beinen umschlossen und komme schließlich beseelt von ihrem wunderhübschen Lächeln zum Abschluss.

Netter AST. Die Zeit hat sie wohl mit ihrer Smartwatch kontrolliert. Die wurde aber überzogen und es kam nie Hektik auf.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,M0rty,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 31.07.2016, 20:31
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 07.10.2016, 22:24
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von soundstor - 19.02.2022, 13:02
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von gallusbock - 29.04.2023, 07:45