01.02.2006, 02:41
Hallo Leute,
das ist aber spannend hier im Forum.
ehe ihr euch alle die Köpfe zerbrecht über einen bericht, den wir Normalos nicht lesen können und dürfen, helfe ich doch mal aus.
Ich habe den Hinweis auf frivoleLady von einem Freund erhalten, der mir ihre Annonce auf realtreffen zeigte.
auf meine Mail hin bekam ich eine antwort mit Hinweis auf Ort und Tg und möglichen Service.
Außerdem gab es sehr leckere Fotos.
Weiteres Kennenlernen und Verabreden z.T. über SMS etwas umständlich, aber hat sich gelohnt.
Ihr Aussehen entsprach den Fotos, schlank, wirkt durchtrainiert, sportlich, hübsche, eher kleine Titten.
Nix für Silikonfans.
Ich konnte mir per Mail ein Outfit wünschen und sie macht wohl auch Outdoorservice(frivoles Ausgehen).
Aber dafür wars mir dann doch zu kalt(Dezember)
Ist wohl ihre private Wohnung. Hat mir Sekt oder Cola angeboten.
Bißchen quatschen, dabei konnte ich sie schon abgreifen.
Geile rasierte Fotze.
Hab sie lange meinen Schwanz blasen lassen.
Hat mir sogar über den Arsch gelckt.
Ließ sich alles in den Mund spritzen und hat geschluckt!
Kurze Pause, dann zweiter Durchgang.
Von vorne und von hinten gefickt(Gummi) und dann einfach meinen Schwanz rausgeholt und ihr auf die Titten gespritzt.
Ich hatte wirklich den Eindruck, daß es ihr Spaß macht.
Besonders auch beim spritzen und Schlucken: kein hektisches Zewagewische, sondern wirklich weiterblasen und ablecken.
Alles in allem sehr guter Service.
Werde ich mir im Februar wieder gönnen.
das ist aber spannend hier im Forum.
ehe ihr euch alle die Köpfe zerbrecht über einen bericht, den wir Normalos nicht lesen können und dürfen, helfe ich doch mal aus.
Ich habe den Hinweis auf frivoleLady von einem Freund erhalten, der mir ihre Annonce auf realtreffen zeigte.
auf meine Mail hin bekam ich eine antwort mit Hinweis auf Ort und Tg und möglichen Service.
Außerdem gab es sehr leckere Fotos.
Weiteres Kennenlernen und Verabreden z.T. über SMS etwas umständlich, aber hat sich gelohnt.
Ihr Aussehen entsprach den Fotos, schlank, wirkt durchtrainiert, sportlich, hübsche, eher kleine Titten.
Nix für Silikonfans.
Ich konnte mir per Mail ein Outfit wünschen und sie macht wohl auch Outdoorservice(frivoles Ausgehen).
Aber dafür wars mir dann doch zu kalt(Dezember)
Ist wohl ihre private Wohnung. Hat mir Sekt oder Cola angeboten.
Bißchen quatschen, dabei konnte ich sie schon abgreifen.
Geile rasierte Fotze.
Hab sie lange meinen Schwanz blasen lassen.
Hat mir sogar über den Arsch gelckt.
Ließ sich alles in den Mund spritzen und hat geschluckt!
Kurze Pause, dann zweiter Durchgang.
Von vorne und von hinten gefickt(Gummi) und dann einfach meinen Schwanz rausgeholt und ihr auf die Titten gespritzt.
Ich hatte wirklich den Eindruck, daß es ihr Spaß macht.
Besonders auch beim spritzen und Schlucken: kein hektisches Zewagewische, sondern wirklich weiterblasen und ablecken.
Alles in allem sehr guter Service.
Werde ich mir im Februar wieder gönnen.