14.02.2022, 00:41
Ich war gestern nun insgesamt zum zweiten mal bei ihr, sie war an dem Tag auch meine zweite Nummer. Sie hat mich beim Vorbeilaufen am "deutschen Tisch" zu sich gerufen. Da ich sie ohnehin auf meiner Tagesliste hatte, hab ich mich also nicht sehr lange geziert und bin mal hin. Beim ersten mal gegen Ende 2021 war sie anfangs nicht so offen, eher wortkarg. Viele Ja\Nein Antworten, kurze Sätze. Trotz eines schlechten Anfangsgefühls verliefs da schon am Ende doch ok. Diesmal wars von Anfang an schon ne Liga besser. Sie war schon vor dem Zimmergan sehr nett und zuvorkommend, fast schon gewitzt. So wie meine erste Nummer am gestrigen Samstag schon recht gut verlief, war auch dieser Zimmergang mit Thea ne Stufe besser als bei unserem ersten Date vor knapp 2 Monaten. Der BJ war sehr gekonnt, mit viel Augenkontakt, hat sich ziemlich ins Zeug gelegt, sogar mit Nachfrage ob nun mit meinem Rohr Sex angesagt ist oder doch noch etwas mehr BJ. Ich ließ sie noch paar Minuten nuckeln und dann hab ich sie ins Doggy gebeten, dann Missio, dann wieder Doggy. Alles recht geschmeidig bis zum cremigen Höhepunkt. So gefällt mir das und so solls auch bitte bleiben. Für eine 100/30 Nummer war das doch solide.
Kurze Randnotiz: Das Sharks muss sich was das LU geht noch etwas aufladen. Ich hätte so ca. 50 Frauen geschätzt. Aber das Sharks hat meiner Ansicht nach 2022 wieder ein wenig an Fahrt aufgenommen. Hoffen wir mal, dass die SDLs keinen Gang zurückschalten, wenn das künftige Männerangebot ihre Geldbörsen wieder etwas voller macht. Das LU war den Umständen entsprechend ok. Die Damen waren weder zu aufdringlich noch zu zurückhaltend. Was das Publikum angeht, da waren ein oder zwei zu "coole" Besoffskis mit Wodka-Eiskübel zuviel an der Bar. Aber sowas kann man schließlich ignorieren. Unterm Strich also ein positiver Aufenthalt Anfang 2022, auch dank Thea.
Kurze Randnotiz: Das Sharks muss sich was das LU geht noch etwas aufladen. Ich hätte so ca. 50 Frauen geschätzt. Aber das Sharks hat meiner Ansicht nach 2022 wieder ein wenig an Fahrt aufgenommen. Hoffen wir mal, dass die SDLs keinen Gang zurückschalten, wenn das künftige Männerangebot ihre Geldbörsen wieder etwas voller macht. Das LU war den Umständen entsprechend ok. Die Damen waren weder zu aufdringlich noch zu zurückhaltend. Was das Publikum angeht, da waren ein oder zwei zu "coole" Besoffskis mit Wodka-Eiskübel zuviel an der Bar. Aber sowas kann man schließlich ignorieren. Unterm Strich also ein positiver Aufenthalt Anfang 2022, auch dank Thea.
Ich bin aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.