12.02.2022, 21:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2022, 22:12 von Cyper.
Bearbeitungsgrund: Noch ein paar Sachen vergessen
)
So ich hab mich mal geopfert...
Als erstes...
Die Preise 80 Euro für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten kann ich so nicht bestätigen.
Mir zeigte sie wieder ihre Liste mit 100 Euro für 30 Minuten und 160 Euro für 60 Minuten. 50 Euro Anal.
Ich hab mich mit ihr auf 200 Euro plus extra geeinigt.
Die Verständigung ist schwierig...
Englisch ist kaum, bis gar nicht möglich. Deutsch sowieso nicht.
Spanisch kann ich nicht.
Der Eindruck von Toni112 kann ich bestätigen. Sie ist die Frau auf den Bildern, allerdings zeigen diese nicht ihren deutlichen Bauchansatz ... Dieser ist zwar nicht so schlimm, aber sie ist definitiv nicht die Elfe auf den Bildern.
Nun gut, sie streckt die Arme auf den Bildern hoch
Die Performance war aber gut.
Sie geht gut mit und wir küssten uns leidenschaftlich, während sie meinen Piepmatz auf Betriebstemperatur brachte.
In den Stundenpreis sind ZK und FM dabei...
ZK ja, und es gab rechtlich korrektes FM.
Das war okay. Nicht überragend, aber okay.
Anschließend sattelte sie auf. Ich musste sie mehrmals bremsen um nicht abzuschießen.
Danach gingen wir in die Missio über, um dann in der Doggie zu enden.
Sie ging gut mit.
Zumindest war ihr stöhnen nicht übertrieben und ihre Augen machten mir ihre Leidenschaft glaubhaft.
Der zweite Akt startete nach einer E Zigaretten Pause ihrerseits, aber nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich dich nicht mehr der jüngste bin.
Ich lerne es aber auch nicht
Smalltalk war nicht möglich, Massage wurde nicht angeboten und Badezimmer sowieso nicht.
Das Zimmer war aber ordentlich und sie teilt sich das Apartment mit Paola.
Am Montag reist sie ab...
Für ne halbe Stunde ist sie gut, aber dafür ist der Preis zu hoch.
Ich würde nicht nochmal hingehen.
Als erstes...
Die Preise 80 Euro für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten kann ich so nicht bestätigen.
Mir zeigte sie wieder ihre Liste mit 100 Euro für 30 Minuten und 160 Euro für 60 Minuten. 50 Euro Anal.
Ich hab mich mit ihr auf 200 Euro plus extra geeinigt.
Die Verständigung ist schwierig...
Englisch ist kaum, bis gar nicht möglich. Deutsch sowieso nicht.
Spanisch kann ich nicht.
Der Eindruck von Toni112 kann ich bestätigen. Sie ist die Frau auf den Bildern, allerdings zeigen diese nicht ihren deutlichen Bauchansatz ... Dieser ist zwar nicht so schlimm, aber sie ist definitiv nicht die Elfe auf den Bildern.
Nun gut, sie streckt die Arme auf den Bildern hoch

Die Performance war aber gut.
Sie geht gut mit und wir küssten uns leidenschaftlich, während sie meinen Piepmatz auf Betriebstemperatur brachte.
In den Stundenpreis sind ZK und FM dabei...
ZK ja, und es gab rechtlich korrektes FM.
Das war okay. Nicht überragend, aber okay.
Anschließend sattelte sie auf. Ich musste sie mehrmals bremsen um nicht abzuschießen.
Danach gingen wir in die Missio über, um dann in der Doggie zu enden.
Sie ging gut mit.
Zumindest war ihr stöhnen nicht übertrieben und ihre Augen machten mir ihre Leidenschaft glaubhaft.
Der zweite Akt startete nach einer E Zigaretten Pause ihrerseits, aber nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass ich dich nicht mehr der jüngste bin.
Ich lerne es aber auch nicht

Smalltalk war nicht möglich, Massage wurde nicht angeboten und Badezimmer sowieso nicht.
Das Zimmer war aber ordentlich und sie teilt sich das Apartment mit Paola.
Am Montag reist sie ab...
Für ne halbe Stunde ist sie gut, aber dafür ist der Preis zu hoch.
Ich würde nicht nochmal hingehen.