Empfehlung Sauna Club Düsseldorf?
(07.02.2022, 12:11)SirFuckAlot schrieb: Hey,

ich hänge mich hier doch nochmal rein, da auch ich kommende Woche nach Düsseldorf kann!

Ich habe mit mal die Webseiten vom Babylon und Venus angesehen und wüsste gerne mal Eure Einschätzung im vergleich zum Acapulco hinsichtlich alter und Anzahl der Girls?

Du kannst bei allen 3 Clubs nichts verkehrt machen. Alle 3 Clubs sind gut

ACA Gold hat derzeit das grösste Line-Up der 3 Clubs. Danach Babylon und das kleinste sicherlich der Club Venus

Club Venus Line-Up ist allerdings handverlesen quasi fast nur mit schlanken und jüngeren hübschen CDLs.

Babylon hat eine grob geplante tägliche  Anwesenheitsliste online, Venus eine sehr verlässliche. Da kannst Dich gut orientieren wer gerade da ist, da die Mädels quasi beim Einchecken in den Club direkt als anwesend geführt werden

Service der CDLs ist im Club Venus am besten, dicht gefolgt vom Babylon. Ein richtiger Fehlgriff ist fast ausgeschlossen. Im Aca Gold gibts alles von Hochzeitsnacht bis hin zur Enttäuschung. 

Ich würde in den Club Venus gehen (sofern nicht am Samstag da die viele CDLs durch Stammkunden belegt) aber beachte das von Düsseldorf zum Club Venus es auch ein gutes Stück zu fahren ist.

Preislich im Paket von Eintritt und einem 30 min  Zimmer ist Aca Gold am günstigsten gefolgt vom Club Venus und zum Schluss kommt hier das Babylon.

Bin gespannt wie Du Dich entscheidest und was Du zu berichten hast
Es bedanken sich: streuner-strolch,Makaha,reding71,Jokix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlung Sauna Club Düsseldorf? - von sarut - 08.02.2022, 20:36