08.02.2022, 01:11
Kann Riementier nur beipflichten...
War vor paar Wochen bei Ihr, wollte mal eine Thai Milf beglücken und anal einlochen.
Telefonisch alles klar gemacht, typische Thai Konversation und ab zu ihr hin.
An der Tür erstmal verwundert, Figur hat mit den Fotos nix zu tun, ist zwar ansehlich, aber nix besonderes, leider von Brüste keine Spur....
Hab Sie gefragt, ob Sie ihr Oberteil auszieht, hat und wollte sie nicht.
Hab mich im Bad frischgemacht und mir erst einmal einen blasen lassen-wr ok, aber auch nur ok.
Hab Sie dann erst mal vaginal genommen und dann anal, war eigentlich kein Unterschied, aber sie feuert einen immer wieder anal an-härter-härter-härter-eigentlich eher abtörnend.
Mein kleiner wollte überhaupt nicht und ich hab dann das Gummi runter getan und da war erst einmal ein Kakao Flech an der Spitze.... wohl den Darm nicht richtig gespült..
Hab mir dann einen Handjob geben lassen, wenigstens das konnte Sie
Fazit 80 Euro für 30 Minuten incl. Anal gezahlt und nix wie raus...
Keine Wiederholung bei mir
War vor paar Wochen bei Ihr, wollte mal eine Thai Milf beglücken und anal einlochen.
Telefonisch alles klar gemacht, typische Thai Konversation und ab zu ihr hin.
An der Tür erstmal verwundert, Figur hat mit den Fotos nix zu tun, ist zwar ansehlich, aber nix besonderes, leider von Brüste keine Spur....
Hab Sie gefragt, ob Sie ihr Oberteil auszieht, hat und wollte sie nicht.
Hab mich im Bad frischgemacht und mir erst einmal einen blasen lassen-wr ok, aber auch nur ok.
Hab Sie dann erst mal vaginal genommen und dann anal, war eigentlich kein Unterschied, aber sie feuert einen immer wieder anal an-härter-härter-härter-eigentlich eher abtörnend.
Mein kleiner wollte überhaupt nicht und ich hab dann das Gummi runter getan und da war erst einmal ein Kakao Flech an der Spitze.... wohl den Darm nicht richtig gespült..
Hab mir dann einen Handjob geben lassen, wenigstens das konnte Sie
Fazit 80 Euro für 30 Minuten incl. Anal gezahlt und nix wie raus...
Keine Wiederholung bei mir