Thai Susan - Seesen (vorher Hannover)
Daumen runter 
Moin,

ich habe Susan die Tage mal besucht. Aktuell ist sie noch in Itzehoe (Adresse siehe Post oben). Parken um die Ecke geht gut. Die Location ist etwas runter gerockt. Sieht man auch innen, auf den zweiten Blick. Das Bad ist aber sauber und ok. Frische Handtücher sind vorhanden.

Sie rief 100 / 30min und 150 / 60min aus. Im Nachhinein zu teuer, aber was solls. Ich fand sie auf den Bildern interessant und buchte Blasen, 69 und Ficken.

Vorher Duschen und dann aufm Bett erstmal etwas "warm machen". Das war soweit ok. Auf Wunsch bespielt sie einem die Nippel, zart bis hart. Dann hab ich sie Blasen lassen, was unaufgefordert gummiert erfolgte und eher unterer Durschschnitt war. Nach kurzer Zeit ging es in die 69 und der Akt wurde ungeplant fast zur Toiletten-Session, denn an ihrer Kimme entdeckte ich Reste von Klopapier! Da das weder bestellt war, noch ein Fetisch von mir ist, war meine durchschnittliche Stimmung jetzt im Arsch...

Sie hat auch alsbald von Blasen auf Wixxen umgestellt. Eigentlich ein Unding für 100 €, aber mir wars recht. Ich rotzte ins Gummi und war dann auch glücklich, dass der scheiß durch war. Zum Glück nicht die Stunde gebucht!

Die kurze Massage im Anschluß war schlecht, aber wenigstens wurde so die halbe Stunde voll.

Ich kann Susan leider nicht empfehlen, dafür war das ganze unter Durchschnitt und ernsthafte Riemigkeit kam auch nicht auf. Selbst im Laufhaus ist mehr zu holen.
Es bedanken sich: Cyper,Ole,M0rty,Jan_Meyer,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Susan - von Liebling - 25.04.2017, 18:48
RE: Thai Susan - von Erlenking - 25.04.2017, 18:52
RE: Thai Susan - von Driver66 - 25.04.2017, 19:37
RE: Thai Susan - von Björn Samström - 25.04.2017, 20:36
RE: Thai Susan - von Quax der Bruchpilot - 25.04.2017, 20:43
RE: Thai Susan - Goslar (vorher Hannover) - von Johnny Bonesome - 05.02.2022, 11:47
RE: Thai Susan - von Johnny Bonesome - 20.02.2022, 10:30
Thai Susan Goslar - von Klark-Kent - 30.06.2018, 22:30