Patricia * Spenerstr. * Frankfurt * Testbericht vom April 2007
ladies schrieb:[SIZE=2][b]Patricia
Spenerstr.
Frankfurt-City
[Bild: uhr.gif] Mo-Sa 12-22 Uhr, danach nach Terminvereinbarung
[Bild: telefon.gif] 0176-65153006
[Bild: haus.gif] Haus- und Hotelbesuche sind möglich

Sie schreibt dort:
Hallo, mein Name ist Patricia.
Du kannst mich in meinem Appartment in
Frankfurt-City in der Spenerstr. besuchen.

Ich bin 23 Jahre alt und biete Dir Girl-Friend-6
vom Feinsten!

Ich stehe auf Küssen, Schmusen,
Z*ngenk*sse, Franz. & fast alles im lieb-zärtllichen Bereich.

---------------------------
[/b][/SIZE]

Als ich mal wieder bei Ladies.de gestöbert habe, ist mir o.g. Mädel aufgefallen.
Ab heute stehen ihre aktuellen Bilder bei Ladies, ich hatte noch die alten Bilder gesehen.
Gesehen, Augen gerieben und angerufen. Super nette Stimme, leider hatte sie am Samstag keine Zeit. Ok, aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Am Mo. erneut angeufen und wir haben uns verabredet.
Alles ausser Anal
100,00 EUR / 30min
oder
180,00 EUR / Stunde.

Ok, sicher kein Schnäppchen, aber alles ausser Anal ist doch schon mal ne Ansage. Und glaubt mir, die alten Bilder waren noch heftiger. Wurden von einem Fotograf gemacht, und hatte eine unglaublich Wirkung auf mich.

Dort angekommen, es ist ganz in der Nähe des Hessischen R., fand ich auch gleich einen Parkplatz. Die Strasse ist lang und es stehen viele Autos dort, aber dank Nebenstrassen sollte es eigentlich kein Problem sein, immer ein Parkplatz zu finden.

Das Haus ist ein 3-Familienhaus wobei sich die App. oben unter dem Dach befinden. Ist aber voll ausgebaut und alle Räume haben eine gute Höhe. Der erste Eindruck der App. war gut. Ich bin von der Empfangsdame in ein Zimmer geführt worden und wurde gefragt, wenn ich besuchen wollte. Stimmt, sie ist nicht alleine dort, macht aber nix. Es gibt soweit ich das erkennen konnte, 2 große schöne Räume. Patricia betrat das Zimmer und wir unterhielten noch mal kurz über den Ablauf. Zum kennenlernen buchte ich 30min alles, ausser Anal.

Nach den Verhandlungen wurde ich ins Bad geführt, was zwar nicht nötig war, da ich ja 40min zuvor aus der Dusche kam, habe die Möglichkeit aber dennoch genutzt, und haben IHN noch mal ordentlich mit Wasser und Duschgel bearbeitet. Das Bad ist groß, mit guter Dusche und ordentlich Wasserdruck. Die Handtücher sind frisch und riechen auch gut, ausserdem sind sie weich.

Blitzeblank und wie Gott mich erschaffen hat, betrat ich das Zimmer und wurde auf das Bett gebeten. Die Matratze befindet sich übrigens in einem Einwandfreiem Zustand. Am Kopfteil befindet sich ein riessiger Spiegel und das beste, an der Decke sind unmengen an Spiegelkacheln angebracht.
Sie begann mich zu streicheln und ich erwiederte ihre Zärtlichkeiten. Frech grinste ich mal in die Spiegel und beobachtete, was sie da so machte. Sie küsste meinen Körper von unten nach oben und dann gabs erstmal nen fetten ZK. Also mit ihrer Zunge kann sie umgehen, keine Frage. Danach kümmerte sie sich um mein bestes Stück. Der junge Mann, der sich gerade in der Wachstumsphase befand, wurde richtig geil in ihren Mund gesaugt und vom feinsten bearbeitet. Das alles ohne grossartig mit den Händen zu wichsen oder ähnliches. Nachdem mein Geschütz soweit ausgefahren war, leckte sie mir über den schaft und dann die Eier. Bin übrigens rasiert, weiss also nicht ob sie das auch macht, wenn einer da unten Dauerwelle trägt.

Durch dieses geile Prozedere und die Beobachtungen im Spiegel, hätte ich schon fast schiessen können. Also habe ich mir sie geschnappt, und begonnen, ihre Fotze zu lecken. Sie ist komplett rasiert und lässt sich auch gut verwöhnen. Einzig ihre Scharmlippen könnten größer sein und irgendwie war ihr Venushügel ganz schön hart.

Nach der ganzen Leckerei habe ich dann mit meinem Pint ihren Eingang ein wenig bearbeitet, ohne dabei in sie einzudringen.

Danach wurde er eingummiert und ich habe sie in der 0815 Stellung gestossen. Da ich scharf wie ein rettich war haben wir uns die Einreitzeit gespart und gleich Gas gegeben. Ihre Möpse haben richtig schön geschaukelt. Lange habe ich das nicht ausgehalten und habe mal schön anständig in die Tüte entladen.

Danach lagen wir noch nebeneinader und sie bot mir noch ne kleine Massage mit Öl an, die ich dankend annahm. Nach dieser netten Streicheleinheit bin ich ins Bad und habe mich Abflug bereit gemacht.

Sie hat übrigens ein sehr nettes Erscheinungsbild, spricht perfekt deutsch, hat schätzungsweise C-Möpse und eine strafe schöne weiche Haut. Ihre Nippel sind durchschnittlich. Angeblich ist sie Studentin und lebt schon fast 20 Jahre in Deutschland. Sie studiert übrigens Psychologie. Ihre Abschlussarbeit wird wahrscheinlich "Das Leben eines Callgirls" werden. Smile

FAZIT: Wer geilen GF6 sucht, ist hier bestimmt richtig. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

hmm, ich glaube ich habe zuviel rum gesülzt, der nächste Bericht kommt dann in Tabellenform. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Patricia * Spenerstr. * Frankfurt * Testbericht vom April 2007 - von remote_control - 16.04.2007, 17:05