Anastasia mit den megalangen Beinen
(03.02.2022, 10:39)Markus11041981 schrieb: Moin zusammen

Habe sie nun auch mal besucht , Kontakt per WhatsApp und Telefon ohne Probleme möglich .

Abgemacht haben wir dann eine halbe Stunde für 70€ , wäre gern länger geblieben aber die hatte wohl einen Anschluss Termin .

Sie fragte am Telefon auch gleich nach wünschen was sie anziehen sollte .

Diese Absprache hat sie auch gleich umgesetzt nachdem ich vom duschen zurück war , stand sie in hohen Schuhen und sexy Strümpfen vor mir !

Traum Body , freundlich und nett , sehr zu empfehlen.

Es ging mit körperküssen los und ich erkundete ihren heißen Körper !

Sie fing dann an mit Blasen , ich musste sie einbremsen , und legte sie mir auf dem Bett zurecht und leckte erstmal ihre geile Pussy!

Leute ein Traum Anblick und schön sauber !

Ich durfte später sogar noch ZA bei ihr machen , sehr sehr geil!

Der Abschluss erfolgte in der Doggy , was für ein Anblick bei dem süßen knackigen Arsch .

Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen dann aber für eine Stunde .

Sie bleibt noch diese Woche, macht dann wohl eine Woche frei und kommt dann wohl wieder da sie angeblich nur in Hannover arbeitet .


Bis dahin … Grüße

Nach langer Zeit wieder bei der netten Dame gewesen und ich kann mich deinem Geschehen, mit vollster Zufriedenheit, anschließen. 
Ich musste sie auch ausbremsen. Unentschlossen *musste beim lesen kurz lachen* sie geht damit sehr gekonnt um. 
Der Abschluss erfolgte ebenfalls im doggy, schnell raus und auf ihre Brüste entleert. 
Ein paar Minuten blieben noch, so habe ich eine Massage bekommen und wir haben und noch nett unterhalten. Sehr freundlich und aufgeschlossen. 
Werde sie auf jeden Fall öfter besuchen. Grüße gehen raus  Winke
Es bedanken sich: sch.sch,Zauberlümmel,Yannick,Erich1951,Clemenza,Markus11041981,nicest_man


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anastasia mit den megalangen Beinen - von Dariuszmariusz011 - 04.02.2022, 17:41