03.02.2022, 10:39
Moin zusammen
Habe sie nun auch mal besucht , Kontakt per WhatsApp und Telefon ohne Probleme möglich .
Abgemacht haben wir dann eine halbe Stunde für 70€ , wäre gern länger geblieben aber die hatte wohl einen Anschluss Termin .
Sie fragte am Telefon auch gleich nach wünschen was sie anziehen sollte .
Diese Absprache hat sie auch gleich umgesetzt nachdem ich vom duschen zurück war , stand sie in hohen Schuhen und sexy Strümpfen vor mir !
Traum Body , freundlich und nett , sehr zu empfehlen.
Es ging mit körperküssen los und ich erkundete ihren heißen Körper !
Sie fing dann an mit Blasen , ich musste sie einbremsen , und legte sie mir auf dem Bett zurecht und leckte erstmal ihre geile Pussy!
Leute ein Traum Anblick und schön sauber !
Ich durfte später sogar noch ZA bei ihr machen , sehr sehr geil!
Der Abschluss erfolgte in der Doggy , was für ein Anblick bei dem süßen knackigen Arsch .
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen dann aber für eine Stunde .
Sie bleibt noch diese Woche, macht dann wohl eine Woche frei und kommt dann wohl wieder da sie angeblich nur in Hannover arbeitet .
Bis dahin … Grüße
Habe sie nun auch mal besucht , Kontakt per WhatsApp und Telefon ohne Probleme möglich .
Abgemacht haben wir dann eine halbe Stunde für 70€ , wäre gern länger geblieben aber die hatte wohl einen Anschluss Termin .
Sie fragte am Telefon auch gleich nach wünschen was sie anziehen sollte .
Diese Absprache hat sie auch gleich umgesetzt nachdem ich vom duschen zurück war , stand sie in hohen Schuhen und sexy Strümpfen vor mir !
Traum Body , freundlich und nett , sehr zu empfehlen.
Es ging mit körperküssen los und ich erkundete ihren heißen Körper !
Sie fing dann an mit Blasen , ich musste sie einbremsen , und legte sie mir auf dem Bett zurecht und leckte erstmal ihre geile Pussy!
Leute ein Traum Anblick und schön sauber !
Ich durfte später sogar noch ZA bei ihr machen , sehr sehr geil!
Der Abschluss erfolgte in der Doggy , was für ein Anblick bei dem süßen knackigen Arsch .
Ich werde sie auf alle Fälle wieder besuchen dann aber für eine Stunde .
Sie bleibt noch diese Woche, macht dann wohl eine Woche frei und kommt dann wohl wieder da sie angeblich nur in Hannover arbeitet .
Bis dahin … Grüße