16.04.2007, 14:09
joe28 schrieb:...die Länge is entscheidend das öftere rein und raus macht die Meter.....
oder in kurzform: die frequenz macht die potenz =)
kann die bedenken des erstposters aber voll nachvollziehen, wenn ich sehe wie oft mir das selbst passiert, dass die mädels aktiv den hub einschränken (hand davor, seltsame körperwinkel. etc).
das letzte mal in der lupi, leider konnte ich keinen sinnvollen bericht verfassen, weil ich ziemlich angetrunken war und mir den besuch eh hätte ersparen sollen, naja, auf alle fälle hat mir die lady grobheit vorgeworfen und beim zweiten anlauf dann abgebrochen. ist mir bis dato in der form noch nie passiert...
und dabei bin ich eher durchschnittlich gebaut....
denke da ist halt, zumindest in der schnellfick lupi action, auch das zeitproblem ein faktor, man hat einfach keine zeit für gross vorspiel und will gleich richtig loslegen...
da sehe ich bei den thais den grossen vorteil... lass dir und dem mädel einfach viel zeit und gehe es behutsam an, denke dann spielt auch die grösse keine rolle...
werde selbst dieses jahr wohl für zwei wochen nach warschau. die mädels da gefallen mir einfach besser...