LH 13, Neue Sabrina
Vor kurzem in der Brunnenstrasse

Im Haus6 gibt es ein neues Gesicht. 
Im 1 OG Zimmer A liegt eine hübsche schlanke CDL auf dem Bett. Sie stellt sich als Sabrina (Ro)  vor.

Blondierte lange Haare die Sie diesmal offen trägt. Gefällt mir noch besser als mit Zopf.  Schlank, Kf 32  circa 160-165, geschätzt Ende 20, A/B Cup natur, recht natürlich,  keine Tattoos.

50€ wird für 30 min aufgerufen  Das machen wir 

Offener und kommunikativer Einstieg.in gutem Deutsch. Redet gerne und scheint alles andere als hohl zu sein

Zum Einstieg ein paar Streichelnheiten. Freihändiges sehr geschicktes gummieren mit dem Kondom im Mund. Schöner intensiver aber etwas kurzer Blow Job  So positionoert das man Sie gut abgreifen und bespielen kann. Keinerlei Berührungsängste.aber tiefes Fingern ist dann doch nicht so Ihrs

Etwas zu frühe Frage nach Ficken. Aber gut,  etwas Flutschi und es folgt Sex in 2 Positionen bei dem Sie leicht stöhnend etwas mitgeht.

Noch etwas AST und ich muss dann aufgrund eines sehr kurzem Zeitfensters direkt wieder los. 

Ich war unter Berücksichtigung das es eine LH-Buchung war  zufrieden mit dem Zimmer  und könnte mir eine Folgebuchung grundsätzlich vorstellen.
Es bedanken sich: spundenfresser,,sfc750,Cronauer69,Cyper,tailwip,soundstor,Gamba

Nachrichten in diesem Thema
LH 13, Neue Sabrina - von sarut - 15.01.2022, 10:13
RE: LH 6, 1 Stock Zimmer A neue Sabrina - von sarut - 23.01.2022, 15:07
RE: LH 5, Neue Sabrina - von Cronauer69 - 24.03.2023, 22:00
RE: LH 13, Neue Sabrina - von soundstor - 11.06.2023, 12:51