Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Isabella und Kimberly
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isabella und Kimberly
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
Mexico
Karte Anzeigen
Moin. Tag zwei. Dusche und dann genügend Brötchen holen, dass es fürs Frühstück und Mittag der kleinen NUll reicht. Kaffee, frische Brötchen, Butter und lecker scharfe Wurst bei. Fein. Dann Laptop an, ein bisschen Homeoffice vorgaukeln, eine Happen nehmen zwischendurch. Kaffee machen. Vanilletörtchen verhaften. Drei nacheinander. Zwischendurch drei Emails. Miguel holte mich kurz vor achtzehn Uhr ab, um mit mir auf dem Markt einkaufen zu gehen. Ab ins Café. Die MILF hinter der Theke, irgendwann werde ich irre. Ok. Grillgut und Bier einkaufen. Die Rückreise mit halber Lichtgeschwindigkeit haben wir überlebt. Darauf erstmal ein Bierchen, die restlichen in meine Erfindung. Langsam den Grill anwerfen. Gert kam gegen acht Uhr rum. Luis war privat verabredet und fehlt unentschuldigt. BBQ gemacht. Pacifico Clara dazu. Kann man machen. Nach dem Abendessen ein bisschen Pläne für Wochenende machen. Clubbesuch auf das Programm gesetzt. Gucken welche Nutten wann und wo aus dem Heimaturlaub zurückgekommen sind. Was die beiden im Dezember so gebucht haben. Nuttenbildergucken macht die kleine NUll riemig. Deshalb war die kleine NUll gegen halb elf schon etwas aufgeregt, als die zum um zehn bestellten Nutten an die Tür klopften.
 
Tür auf. Zwei Nutten rein. Tür zu.
 
Isabella
Kolumbianerin. Anfang zwanzig. Lange wellige blondierte Haare. Kaffeebraune Augen. 165 cm. 60kg. Natürliches A Körbchen. Kleine runde Latinakiste, leicht dicke Oberschenkel. Extrem hübsches Gesicht. Nicht tätowiert. Ungepierct. Gemachte Nase und gemachte Scharmlippen. Sieht top aus. $200 plus $86.10 Trinkgeld von Gert für zwei Stunden für ZK, GVO, FT, GB.
 
[Bild: isabella23mjqj.jpg]
 
Kimberly
Kolumbianerin. Anfang zwanzig. Kommt in echt deutlich jünger rüber als auf den Fotos unten. Sie ist gerade vom Fronturlaub in der Heimat zurück in Mexiko. Wurde von uns aufgrund überschwänglichen Lobes von Luis gebucht. Konnte ich im ersten Moment nicht viel mit anfangen. Aber erstmal nicht verkehrt. Fein. Schwarze lange Haare. Dunkle Augen. 165cm. 70kg. Gemachtes C Körbchen und gemachte Nase. Fette feste runde Latinakiste, insgesamt ein bisschen dicker, aber geil im Ausdruck. Dunkle Augen und hübsches Gesicht. Nicht tätowiert. Ungepierct. $200 plus $86.10 Trinkgeld von Gert für zwei Stunden für ZK, GVO, FT, GB.
 
[Bild: kimberly64k69.jpg]
 
Die Auswahl war was für Papas Sohn. Fein. Bad für die Nutten. Raus auf die Terrasse, rein in den Whirlpool. Begrüßungsprosecco für die Nutten. Tequila für alle. Die Flasche machte zwei Runden. Die Mexikaner und Kolumbianerinnen haben einen deutlich größere und mehr Züge genommen als die kleine NUll. Kann ich aber mit Leben.
 
Nummer 1 und 2
Gert glotze so sehr auf Kimberlys Titten, irgendwie klebten seine Augen dran fest. Kimberly setzte sich auf Gert auf. Ging sofort los. Gert versuchte sich die Nase auf Kimberlys Brustbein zu brechen. Das kein Schlauchboot mehr, das war autoerotische Asphyxie. Junge das war ein Anblick. Miguel grinste… Kimberly guckte leicht schockiert. Ging aber scharf. Nasser Latina beim Tittenficken zugucken.  Hat schon was. Besonders wenn man dabei selbst mit einer blondierten Latina rumknutscht und unter der Wasserlinie von ihr abgefummelt wird. Fein. Gert, Miguel und Kimberly sind raus aufs Sofa. Miguel legte sich lang aufs lehnenlose Ende des Sofas, Kimberly hockte sich zwischen seine Beine und blies an. Gert konnte sein Glück nicht fassen, er stellte sich hinter Kimberly und umfasste die dickte Latinakiste. Er strahlte über beide Backen. Dicke TeenyLatinaKiste. Schwarze lange Haare. Sein Fetisch. Er dockte an und nahm drei, vielleicht vier Korrekturen der Stellung im Millimeterbereich vor. Fertig. Los. Gert konzentrierte sich auf die dicke Kiste und fickte langsam los. Schön langsam. Dann schön tief. Aber immer schön rhythmisch. Die Latina nickte im Takt, schön freihändig auf Miguel ab. Gert war am anderen Ende der Latina voll konzentriert. Die dicke Kiste wackelte im Takt. Er grub seine Hände in der Hüfte ein. Die Titten wackelten dazu. Miguel grinste. Gert guckte konzentriert runter. Die Latina hatte den Mund so halbvoll. Gert guckte weiter konzentriert nach unten. Die Latinakiste wackelte in seinen Händen. Ich habe noch nie jemanden so konzentriert im Doggy ficken sehen, wie Gert. Isabella bemerkte auch, dass Gert das wohl gut gefiele. Jap. Das konnte jeder sehen. Miguel paffte genüsslich seine Zigarre und guckte Kimberly zu, während sie ihm einen blies und dabei von Gert im Hochkonzentrationsmodus mit gesenktem Kopf im Doggy durchgehämmerte wurde. Das war wie alter handgezeichneter Anime. Gerts guckte stumpf runter und bewegte nur seine Hüfte konzentriert vor und zurück, Kimberlys Kiste und Titten wackelten vor und zurück, aber ansonsten bewegte sich nix. Ab und an nahm Miguel die Zigarre in dem Mund und zog etwas. Ansonsten bewegte sich nix. Unglaublich. Das Einzige was sich änderte, war Gert Kopffarbe. Der verfärbte sich von normal zu hochrotem Kopf. Ich dachte mir nur, hoffentlich spritz Gert ab, bevor ihm die Rübe platzt. Das war ein Anblick. Unglaublich. Ich habe die drei in der Position verharren lassen und bin schmunzelnd und mit Isabella raus aus dem Pool. Ab auf meinem Zimmer obendrauf.
 
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,Pinsel71,Heino,Stuart,kilomike,hanshans,siegulix,verweser,CTango12,M0rty,SirFuckAlot,Erich1951,Tenderly Trust,mr. melon,Sneaker,xxxBerlin


Nachrichten in diesem Thema
Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Isabella und Kimberly - von HansGeorg - 23.01.2022, 03:14