22.01.2022, 23:03
Bei mir am Freitag nach dem Reinfall mit Bianca mit Gina zwei sehr gute Sessions.
Erste wie bei Stuart 60€ für kurze halbe Stunde schönes Geknutsche, schönes Gebläse und recht kurze Poppelei, da sie am frühen Nachmittag recht eng und ich überreizt war.
Zwei Session begann dann mit schöner Vorwärmung auf einer der Couches, im Zimmer dann alles noch etwas intensiver,
ein Finger durfte recht tief auf Erkundungstour bei der man merkte dass sie schon ein paar Gäste in der Zwischenzeit bedient hatte. Im Stehenden Hündchen sucht und findet sie die optimale Position für bestmöglicher Stimulation...Klein-Alex kann sich recht lange austoben
bis es "langweilig" wird und wir in die Missio wechseln, auch dort fühlt sich Klein-Alex wohl und es wird langsam schweißtreibend und ich bekomm die Befürchtung, dass die Stimulation nicht ausreicht und ich frage "Kannst Du bischen enger?" "Wie soll ich das machen?" bin irritiert, da ich davon ausgegangen bin dass ein Mädel das 5 Jahre im Geschäft ist "Wie beim Pippi halten." "hmm, OK" ihre Gesichtszüge versteifen sich etwas, Klein-Alex hat nun einen merklichen Widerstand zu überwinden um ins wohlig Warme vorzustoßen. "Genau so!" "Anstrengend!" ich lasse Klein-Alex 2-3 mal nur mit dem Köpfchen eintauchen und dann ganz tief - "Anstengend aber besser, oder!?" ...sie nickt heftig, pikst mit ihren Fingernägeln ein wenig in meinen Po. Ich wiederhole das 2x flach 1x tief noch einige Male bevor ich zum Endspurt übergehe...ihre Waden an meinen Ohren...danach offenes V....ein letztes tiefes Geknutsche und schweißnasser großer Absch(l)uss.
60€ für eine sehr gute halbe Stunde
Erste wie bei Stuart 60€ für kurze halbe Stunde schönes Geknutsche, schönes Gebläse und recht kurze Poppelei, da sie am frühen Nachmittag recht eng und ich überreizt war.
Zwei Session begann dann mit schöner Vorwärmung auf einer der Couches, im Zimmer dann alles noch etwas intensiver,

60€ für eine sehr gute halbe Stunde
...alles kann, nichts muss...