19.01.2022, 23:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2022, 23:02 von dick_in_heaven.)
Danke für deine Tips! Ich hatte so eine Situation zum ersten mal. Ein komisches Gefühl hatte ich im Vorfeld schon, und wenn ich ehrlich bin, hatte ich damit gerechnet, unverrichteter Dinge zu gehen. Dass die asiatischen Frauen in diesem und anderen Foren nicht den besten Ruf haben, habe ich gelesen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Dame, die die Tür öffnete schätze ich über 50. Die andere ist schwer zu schätzen, es war, wie sollte es anders sein, sehr dunkel in dem Zimmer. Aber ich denke, sie dürfte in den 30ern gewesen sein. Wie gesagt, wirklich hässlich war sie nicht, aber nach dem Schock an der Tür hatte ich genug. Der Trick entfaltete also bei mir genau den gegenteiligen Effekt.
Die Dame, die die Tür öffnete schätze ich über 50. Die andere ist schwer zu schätzen, es war, wie sollte es anders sein, sehr dunkel in dem Zimmer. Aber ich denke, sie dürfte in den 30ern gewesen sein. Wie gesagt, wirklich hässlich war sie nicht, aber nach dem Schock an der Tür hatte ich genug. Der Trick entfaltete also bei mir genau den gegenteiligen Effekt.