Hübsche Karina, vorher Bad Nenndorf, Lahnstein
Kontaktdaten
Karina Russland
Karlsruhe
0160-6526165 
Karte Anzeigen
Karina hat mit ihren Bildern meine Aufmerksamkeit erregt. 
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...d-10590934
Ewig link oben und Telefonnummer ein Beitrag zuvor.

Über WA war, in perfektem deutsch, schnell ein date ausgemacht. Sie schreibt" alles im zärtlichen Bereich.
100€ für 30min
130€ für 45min
150€ für 60min" 

Beim ersten Mal entscheide ich mich meistens für die 30min Variante. So auch dieses Mal. 

Optik von Karina:
Mit einem Wort... WOW!!! Das hätte ich nicht erwartet. Sie gibt 35Jahre an. Dann rechnet man ja schon 5-10Jahre drauf. Ob das bei ihr so ist spielt keine Rolle. Bei dem Körper könnten es auch Minus 5-10 Jahre sein. Die Bilder passen uns sind auch kein halbes Jahr alt, wenn ich sie richtig verstanden habe. Hat erst vor wenigen Monaten, nach längerer Pause, wieder angefangen. Also ... sehr schlank, toller flacher Bauch, fester Po, die A-B Titten bestehen jeden Bleistift bzw. Zahnstocher Test. Da hängt nix. Nirgends! Drei Piercings... was mir am meisten gemundet hat war das Klitoris Piercing ? . 

Service:
Ich habe es in der Überschrift vorweggenommen! Vom Öffnen der Tür bis zur Verabschiedung bin ich mir vorgekommen als hätte ich eine Freundin besucht die ich schon lange kenne. Girlfriendsex vom Feinsten. Aber der Reihe nach. 
Nach der Geld Übergabe, ab in die Dusche schnell frisch machen. Sie hat sich dabei mit mir unterhalten und eine Mundspülung eingeschenkt. Das ist immer ein gutes Zeichen. Es lässt küssen vermuten. So war es auch. 
Wunderschöne Zungenküsse gab es im Stehen, ... fummeln, kneten, knabbern, wie mit einer Affäre die man zwei Wochen nicht gesehen hat. Das volle Programm Aber die Zungenküsse gab es zu jedem Zeitpunkt ... ausser in Doggy ?
Unter abschlecken ihres Körpers hab ich sie entkleidet und im Knien die ersten Lippen Berührungen vorgenommen. Danach aufs Bett, ich zwischen ihre Beine und ich glaube ich hab sie 10min geleckt. Zuckungen ließen Eigenspass erkennen. Herrlich schmeckender Schmetterling!!! Schade das man sie nicht innen Fingern darf, sondern nur aussen reiben. Mehr lässt sie nicht zu.
Mein Schwanz lief zu dem Zeitpunkt schon aus. Gummi drauf und auf working size geblasen. Schön variantenreich und tief. Ein bisschen fester hätte ich es gerne gehabt ... aber wer nicht!?
Danach aufgesessen und geritten, guckt euch nur Bild drei an und stellt euch den Schwanz zwischen den Beinen vor. Aber auch immer wieder ZK, an mich rangezogen und von unten gebumst. Zu keinem Zeitpunkt fehlende Ausdauer. Ab in die Doggy. Geiler Arsch den man auch leicht spanken kann und vor allem fest anpacken. Da steht sie drauf und fordert dazu auf. Die Zeit war schon fortgeschritten weshalb in Missio gewechselt wurde. Man kann sie die Beine anziehen, ein Traum und herrlicher Anblick wenn der Schwanz das mit einer Muschi macht was er soll. Durchficken!!! Noch mal ZK abgeholt und just in time das Gummi gefüllt. "Wow ... wieder eine Fave mehr", waren meine Gedanken. Unterhaltsamer AST mit einigem Privatem, geduscht und mit ZK verabschiedet. 

Wir sehen uns wieder! Sie hat vor etwas länger in KA zu bleiben. Karina hat mir ehrlichen Eigenspaß vermittelt, den ich ihr voll abnehme. 

Eines muss ich noch zu den ZK sagen. Das ist auch bei ihr abhängig von Sympathie und Mundhygiene. Das versteht sich von selbst ... ich würde auch nicht jeden Aschenbecher oder Mülleimer küssen wollen. 

So long! So kann es weiter gehen 2022!
G
Zitieren
Es bedanken sich: Freddy k,Cyper,memphis,soundstor,sweetguy


Nachrichten in diesem Thema
Hübsche Karina - Bad Nenndorf - von wiener - 19.06.2015, 17:17
RE: Hübsche Karina, vorher Bad Nenndorf, Lahnstein - von tailwip - 17.01.2022, 16:00
RE: hübsche karina - von Quax der Bruchpilot - 19.06.2015, 18:54
RE: hübsche karina - von wiener - 20.06.2015, 08:43
RE: hübsche karina - von tedmosby2k - 20.06.2015, 12:13
RE: hübsche karina - von Mr.BadGuy - 16.12.2015, 09:40
RE: hübsche karina - von Quax der Bruchpilot - 01.01.2016, 18:47
RE: hübsche karina - von Driver66 - 19.03.2017, 10:50
Karina - von stockings - 15.10.2021, 12:30
Karina aus Russland - von sieben - 31.03.2024, 10:39
RE: Karina aus Russland - von marakesch - 04.04.2024, 05:34