Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Moin zusammen
Ich habe sie im Laufe dieser Woche besucht abgemacht wurde 1 Stunde für 120 €.
Die Wohnung ist leider nicht wirklich schön beziehungsweise auf dem neuesten Stand aber man kann sich duschen und bekommt ein sauberes Handtuch.

Wir trafen uns im Verrichtungs Zimmer dort ging es dann mit knutschen los und erkunden des Körpers.

Ich durfte sie dann auf dem Bett erst mal ausgiebig lecken, was sie auch sehr genossen hat und natürlich sehr feucht zwischendurch war, wer bei ihr schon mal war weiß wovon ich rede.

Sie revanchierte sich mit einem ausgiebigen Blowjob, und dann ging es in die Missi  und es wurde schön langsam gefickt!

Die zweite Runde wurde mit einem Hand Job zu Ende gebracht, und ich ging nach circa 1 Stunde befriedigt aus der Wohnung.

Sie bevorzugt wohl im Moment ihre Stammkunden, beziehungsweise gönnt sie sich auch mal den Luxus einfach nicht jeden zu nehmen oder immer ans Telefon zu gehen da sie immer nur eine Woche in Hannover zu Gast ist,
Und sie möchte auch nicht überfickt sein , darum Arbeitet sie auch immer nur eine Woche am Stück

Von daher ist es im Moment sicherlich nicht sehr einfach einen Termin zu bekommen ,wenn sie hier bei uns zu Gast ist , auf alle Fälle werde ich es nächsten Monat wieder probieren denn sie meinte zu mir dass sie versucht monatlich in Hannover da zu sein.
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,Yannick,Heini,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Markus11041981 - 16.01.2022, 19:01
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33