15.04.2007, 11:00
joe28 schrieb:also ich konnnte problemlos die brüste/Nippel lecken küssen an den nippeln zwirbeln und dran saugen usw und die saue is davon auch noch geil geworden.
was der hammer bei ihr is is die sache mit dem vielen flutschie und trotzdem hatte ich das gefühl das sie meinen Schwanz abwürgt aber es is halt gut geflutscht mit trotzdem viel Grippwill garnet wissen wie eng die ohne flutschie is....
Gruss
joe
jaja Joe, die Patricia ist schon ein heißer Feger.
Mit an Brüsten saugen meine ich, daß geht nicht ohne Aufpreis bei ihr, ich hab immer nur 25 gelöhnt, da wollt sie das Nippelsaugen nicht, nur ganz kurz, das würde mehr kosten.
Das mit dem supereng....oh mann, das kenn ich gut bei ihr. Das ist manchmal gar nicht so leicht da rein zu kommen, erst ganz langsam sich Stoß für Stoß vorarbeiten bis man tiefer reinkommt, aber dann ist da ein Grip daß du schwindlig wirst..........
Einmal bin ich erst gar nicht reingekommen am Anfang, immer wieder die Latte angesetzt, war wie unten zugenäht, da hatte sie nichts geschmiert gehabt. Erst dann hat sie Flutschi draufgemacht und dann gings ab......
Probier die Nicole E43 trotzdem mal aus. Bin neigierig was du von der hälst. Sie ist einfach noch eine Spur heißer.........
So long M.latte