Cari aka Katy von Afrodita ganz schlecht
Tach Jungs,

Katy ist eine Hübsche. Braune Haut, süßes Lächeln, nicht so dürre, grosse, feste Brüste.  Freundlich bei der Begrüßung. Ich buche 45 Minuten für 80€.  Die Freundlichkeit bleibt.  

Leider hat sie so gar keine Ahnung, wie ein erotischer Spannungsbogen aufgebaut wird.  Oder es interessiert sie nicht.  Es werden mechanisch alle unwichtigen Körperteile recht grob abgearbeitet. Die Wichtigen werden weitgehend ignoriert.  B2B ist immerhin interessant, weil sie mit ihrem Arsch auf meinem Rücken herumrutscht.   Aber super erotisch finde ich die Ausführung auch nicht.  Kaum bin ich in Rückenlage gibt es  zielgerichtete, feste Griffe.   Richtige Stängelmassage.  Schon ganz geil.  Allerdings bin ich ausserhalb jeglicher Fummelreichweite.  Sie sitzt zwischen meinen Beinen. Schade.  Ihr Handjob ist schon ok, aber auch abspritzorientiert. Noch nicht ganz ausgezuckt und schon ist der Spass ganz vorbei. Keinerlei Anstalten von After-Massage-Customer-Take-Care. Katy fand ich enttäuschend.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Seacloud,dude999,memphis,Yannick,sch.sch,uweduwe,Doctordick,Lustwandel,Cyper,Lustvoll,Erich1951,DanTheMan,toomm

Nachrichten in diesem Thema
RE: Katy von Afrodita ganz schlecht - von toomm - 10.01.2022, 11:15
RE: Katy von Afrodita ganz schlecht - von toomm - 10.01.2022, 12:35
RE: Katy von Afrodita ganz schlecht - von toomm - 11.01.2022, 11:36
RE: Katy von Afrodita ganz schlecht - von Bronto8 - 13.01.2022, 15:01