Acapulco Gold - Optikfackel Gina (Ro)
Auf jeden Fall gehört Gina zu den optischen Highligts in Ratingen.
Ab und zu ist sie auch in dem Schwesterclub Penelope anzutreffen.
Ich hatte im November das Vergnügen mit ihr. Hauptgrund für die Buchung war natürlich ihr Aussehen!
Im Vorfeld sind mir die kurzen Zimmerzeiten aufgefallen. Bei dem momentanen Eisbärenüberschuss schafft sie locker drei Zimmer in der Stunde.
Auch bei mir hat sie die Schuhe angelassen. Ich vermute, das Aus- und Anziehen der Riemchenschuhe hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen. Sie fing mit einem BJ an. Schnell und hart, wie selten erlebt! Man merkt, dass sie keine Zeit zu verlieren hat und ihre Verehrer schnellstmöglich zum Höhepunht bringen will. Nach gefühlten 3 Minuten wollte sie schon ficken. Mir war nach 69. Es ging im Eiltempo weiter. Fingern nicht erlaubt. Kurze Zeit später setzte sie sich schon auf mich und began zu Galopieren, als ob es um Leben und Tod ginge. Come Baby hörte ich dabei einige Male.
Ich erlaubte mir den Spaß, fing lauf zu stöhnen an und forderte sie auf, harder and deeper and faster zu ficken. Ihr Gesichtsausdruck dabei unbezahlbar! Direkt danach konnte sie nicht mehr. Ich bin eher der Mittelstreckenficker, bei ihr reicht die Ausdauer für einen kurzen Sprint. Nach etwa fünfzehn Minuten gab ich ihr frei, ohne finish.
Wir sind noch kurz im Zimmer geblieben.
40€ hat der Spaß gekostet. Auf eine Wiederholung verzichtete ich bis jetzt.
Es bedanken sich: Stuart,sarut,wolle,Cyper,Seppinho,hans69,reding71,Makaha,Marc1969,albatros,Ynra,Ulver,christmann1,MilknCoke,dark

Nachrichten in diesem Thema
RE: Acapulco Gold - Optikfackel Gina (Ro) - von Agent007 - 10.01.2022, 15:39