09.01.2022, 11:09
Sie öffnete mir mit einem umgehängten Handtuch. Sie kam frisch aus der Dusche. Wir haben gleich nett geplaudert, während ich mich auszog und noch schnell unter die Dusche hüpfte. Als ich zurück kam, lag sie nackt auf dem Bett. Die 27 Jahre sind natürlich ein Witz zumal sie mir von einem Stammkunden erzählte, den sie seit 14 Jahren bedient

Sie schob sich dann endlich zwischen meine Beine und startete einen sehr zärtlichen und langsamen Blowjob. Mir hat es sehr gefallen, auch wenn die Meinungen hier ja darüber auseinander gehen. Dabei schaute sie mich geil an und streichelte meine Oberschenkel mit ihren Fingernägeln. Blowjob freihändig ist schon geil. Irgendwann fragte sie nach Sex. Okay. Sie sattelte auf und begann zu reiten. Ich konnte ihre Brüste abgreifen, aber an den Nippeln spielen ging nicht. Sie seien zu empfindlich. Erste kleine Missstimmung. Da ich den Ritt jetzt nicht so toll fand, fragte ich sie, ob sie Lecken mag. Grundsätzlich ja, aber sie sei heute schlecht rasiert und das wolle sie mir nicht antun

Okay, dann wollte ich nochmal ihr geiles Gebläse bis zum Ende genießen. Kein Problem, da sie angeblich Blasen liebt. Und ich bin dann auch super gekommen...
Fazit: Licht und Schatten. So etwas wie GF6 Feeling kam natürlich nicht auf. Aber eine schlechte Laufhausnummer war es auch nicht. Und mit ihrer Meinung übe Männer hielt sie auch nicht hinterm Berg. "Ihr fickt doch alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist." Nun ja. Nach dem Akt habe ich mich im Bad gewaschen während sie sich die Zähne putzte. Dabei wieder entspannter AST.
Super fand ich wie gesagt ihr Gebläse. Ich war insgesamt knapp 40 Minuten bei ihr. Dafür 60 Euro mit einem kleinen Bonbon ist ein durchaus vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Wiederholungsfaktor liegt bei etwas 70 %.