Samya -- Update -- Besuch im Dez 2021
Vor ein paar Tagen...

Nochmals ein Besuch im Samya. Hat mir ja gut gefallen das letzte mal im Dezember. 
Früher Abend eingecheckt. Netter Empfang, 2G+ Procedere hinter mich gebracht und 50 € bezahlt. Hardware und sonstiges so wie in meinem Bericht aus dem Dezember beschrieben (siehe oben).

Problem  bei diesem Besuch war die Software. War das Line-up noch Anfang Dezember wirklich "Premium"  in Anzahl und vor allem im Bereich Optik war es in der schwierigen Zeit zwischen den Jahren bzw Anfang Januar wie ausgetauscht. 

Anwesende Frauen wohl 20-25. Die Männer deutlich in der Überzahl. 
Im Line-Up diesmal relativ viele grosse Konfektionsgrössen und nur 4-5 Frauen die für mich für eine Buchung an diesem Abend in Frage kommen. 

Die Frau, die mich am meisten interessierte war durch einen Gast sehr lange belegt und somit gabs kein rankommen. Die 2. Dame mit dem schönsten runden  Hintern im Samy und dem interessanten Gesicht gab mir leider zu verstehen das (gerade?) kein Interesse an einem gemeinsamen Zimmergang besteht.

Nun ja, bleibt GND Alessia aus Albanien
Ende 20, dukle glatte lange Haare, helle Haut, 165cm mit hübschen Gesicht, kf36 bei ausgetrunkenem B-cup natur.

Auf dem Zimmer -nach gekonntem gummieren- gutes und schönes  Blasen. Zk? Nicht möglich. Bespielen nur sehr begrenzt, Lecken recht teilnahmslos und zügiges Ficken in 2 Positionen. 50€ für netto 25 min. 
Mir war das insgesamt zu emotionslos um es zukünftig nochmal wiederholen zu wollen.

Fazit: Das geniale Line-Up vom Dezemer hat sich  in der  schwierigen Jahreszeit quasi pulveresiert und ich werde das Ende Januar gerne nochmal nachtesten wenn hoffentlich .der Grossteil an sehr hübschen Frauen aus dem Urlaub zurück ist
Es bedanken sich: Starman34,Jack Sparrow,Siggi69,hans69,arno_nym,Stuart,wolle,memphis,MrMoney777,MilknCoke,Wald25,Sam888,Alex47,reding71,Saturn11,Makaha

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samya -- Update -- Besuch im Dez 2021 - von sarut - 08.01.2022, 07:37