31.12.2021, 19:25
Passt zu gestern im Atlanta : Am Eingang Info von der Empfangsdame , dass viele Herren auf wenige Frauen kommen. Also Kehrtwende. Ich finde das iO , wenn die Kerle das rechtzeitig erfahren. Die könnten ja auch die Kohle einsacken.
Für mich heißt das : Wiederkommen. Ehrlichkeit wird belohnt. Parkplatz war auch wirklich voll
Eine kleine Biege zum Sharks hat einen ebenfalls volle Parkplatz ergeben. Gar nicht erst versucht.
Heute Swingerparty mit Bekannter. So richtig Bock hab ich nicht , aber zugesagt ist zugesagt
Mir gefällt in letzter Zeit der P6 besser : Die ältere Dame von nebenan ist manchmal nicht so lustfördernd. Manch hier wissen , was ich meine
Mal wieder ein Nullbericht. Wenig Infogehalt , ich weiss ...
Guten Rutsch , noch ...
Für mich heißt das : Wiederkommen. Ehrlichkeit wird belohnt. Parkplatz war auch wirklich voll
Eine kleine Biege zum Sharks hat einen ebenfalls volle Parkplatz ergeben. Gar nicht erst versucht.
Heute Swingerparty mit Bekannter. So richtig Bock hab ich nicht , aber zugesagt ist zugesagt
Mir gefällt in letzter Zeit der P6 besser : Die ältere Dame von nebenan ist manchmal nicht so lustfördernd. Manch hier wissen , was ich meine
Mal wieder ein Nullbericht. Wenig Infogehalt , ich weiss ...
Guten Rutsch , noch ...