Netter blowjob von einem heissen Teeny
Madame hat sich ein Zungenpiercing stechen lassen. Nach 9 Tagen des heilens und abschwellen lassens hatte ich mir nen blow organisiert. Zwei von mein Ex Freundinen hatten eines und so war ich tierisch scharf darauf. Ich war von der Performance leicht enttäuscht. Kannte ich besser von meinen Exen. Richtig gespürt hatte ich es nur bei den Deepthroat Einlagen… Ich gab mich dennoch begeistert und gab ihr Tipps wie sie es besser einsetzen könnte… War wohl einer der ersten und klar muss sie damit auch erst Erfahrung sammeln.
Bei der B Probe wandte sie deutlich weniger Druck an. Es war mehr als wenn sie meinen Schwanz einem Zungenkuss gab während ich abrotzte… Ich hatte sie mit 4 Fingern schön aufgedehnt und spürte, dass ich ganz oben angekommen war mit meinen Fingern… Sie war so geil geworden beim Fingern, dass ich Spuren am nächsten Tag bei Tageslicht auf dem Polster der Rückbank erblickte…Wink
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,sch.sch,mr. melon,memphis,,Jan_Meyer,grifi,pfl.,Marc Aurel,Sneaker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Netter blowjob von einem heissen Teeny - von MENACE_84 - 05.10.2021, 20:37
RE: Netter blowjob von einem heissen Teeny - von Barney Stinson - 27.12.2021, 23:32
RE: Netter blowjob von einem heissen Teeny - von MENACE_84 - 23.10.2022, 18:08