Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim
Ok hier noch der letzte Akt mit Elena.......Auch Bulgarien 20 j und naja schöner ....weisser körper.........finger weg...:p...
[Bild: th_27030_6_122_598lo.jpg]

Diese Maus sieht zwar echt ok aus, aber naja nach der zweiten wollte ich erst mal entspannen, also sauna, n happen esssen, dann schön gediegen duschen, gemütlich einfach. Die Kleine kam dann so beim relaxen neben mich und naja weder smalltalk noch ihre gestik machten mich an.[Bild: th_27029_2_122_450lo.jpg]

Sie wirkte gelangweilt, naja neuling, irgendwie nicht wirklich ansprechend. Als Sie fragte Zimmer, dachte ich hmm diesmal arbeite ich nicht....ok gehn wir. Klar wieder dasselbe zimmer, haben die sich abgesprochen ?

Sie stempelt, ich handtuch, zieht sich aus und ja wieder sofort zum conti....FM....Doch Sie fing erstmal langsamer an und erhöhte relativ schnell dat tempo.

[Bild: th_27025_1_122_437lo.jpg]

Wobei es war auf seine Art perfekt. Sie setzte dabei sehr ihre Lippen ein sehr feste sodass man sie geil in den mund frickte. Kurzfristig auch saugend und schön feste mit der zungen, um wieder schnell sich selbst in den mund zu fickte.....bewegung schön schnell, denke die wollte es auch schnell hinter sich bekommen. Sie lag in 90 grad von mir wech........

Als sie merkte dat geht nicht schnell irgendwann blick, komm ficken, ich äh nö anstrengend, sie nö ficken, und wieder austausch und einigung auf doggy...Fuckin...sie ging dabei auch gut mit, schöner korper, aber irgendwann dachte ich nööö schon wieder arbeiten und wieder ab und auf den rückenBig Grin

ihr gesichtsausdruck vom sofaPst, hatte sich noch nicht geändert, sie was ? ich wieder französisch, sie die augen verdreht...ok conti ab neuer dran und wieder los, genauso feste:blow wie vorhin, kurz lecken saugen und wieder weiter mit dem festen mundfick. Ich legte dabei ihre haare zur seite und sie erhöhte dat tempo. Kurze unterbrechung und sie machte wangenübungen..Big Grin schaute mich an, so irgendwie als ob ich ein frecher oder...ich weiss nicht was bin.........Big Grin aber sofort wieder zurück und Mundfick....

irgendwann nahm ich ihr köpfle Eekund genoss die bewegung, sie erhöhte instinktiv das tempo wie auch die intensität auf ihre lippen, ohne conti wäre es wohl schon lange vorbei, so war es zumindest geistig nicht so intensiv, aber dafür megageil, der kleine zum platzen prall, sie immernoch mit verdrehten augenEek, wann kommt der endlich.... naja war ja auch der 3.akt.... da muss man schon langsam dat rückenmark aussaugen...Smile der weg wird länger........

sie erhöhte nochmal dat tempo, wobei ich immernoch die bewegung geil mit dirigierte. Abschuss und fertich mit der welt. Sie sofort, ich muss morgen zum arzt, ihr mund kaputtEek

smalltalk, zum teil mit humor. Jetzt machte sie aber auch einen freundlicheren eindruck, die augen strahlten etwas mehr und wirkten kurzfristig nicht mehr so naja müde.....

Fazit im Ganzen, angenehmer Tack, immerwieder Saunagänge, Happen am Büffet, sowie ausreichend Getränke, für den Preis für mich Top.

Kritikpunkte störten am Schluss, da die Atmosphäre kippte. Ich bin nicht kontaktscheu, daher wohl keine Prob, aber einige die schüchterner sind, kommen wohl nicht auf dasselbe Feeling und naja dann ist die wdhwahrscheinlichkeit auch nicht so hoch......Verwirrt Wenn die Mädels etwas mehr Freude zeigen würden bzw. reden würden, wäre es ein TopClub für diesen Preis dann sowieso..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim - von alexis - 14.04.2007, 06:25
Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim - von Dachkater - 23.05.2007, 21:17