Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3
War grad eben in der Lupi und hatte spontan mal wieder Lust auf ne Schwarze. So ging ich die Lupi auf und ab und wurde zum Schluss im Haus 1 fündig. Im ersten Fenster (von der Mittelstrasse kommend) saßen zwei Schwarze, von denen die eine direkt wieder mit "Schatzi, Schatzi" anfing, aber die andere gefiel mir viel besser.

Amanda, Anfang 20, angeblich aus Jamaika
Etwa 1,70 groß
schlank, habe keine Narben oder so was was bei denen sonst üblich ist erkannt,
A- bis B-Cup
kein Fett auf den Rippen

Wir vereinbarten das Standardprogramm für 30 FM, GV, anfassen, Positionswechsel. Wir gingen auf ihr Zimmer, was eines der geräumigeren in der Lupi ist, wenngleich nicht hübscher eingerichtet als die anderen. Nach ausziehen und sofortigem Gummi überstreifen (er war schon steif) ging sie auch gleich zum Körperkontakt über, was mich sehr schnell geil machte und fing dann an zu blasen. Sie machte es relativ hart mit kaum Zahn- oder Handeinsatz und ließ sich dabei schön abgreifen. Dann nahm ich sie in der Missionarsstellung, drehte sie aber kaum eine Minute später um in die Doggy, da sie im Missionar ihre Beine nicht weit genug spreizte. In der Doggy versuchte sie durch hochdrücken ihres Beckens ein hartes Eindringen meinerseits zu vermeiden, was ich allerdings mit noch heftigeren Stößen und einem baldigen Abschuß quittierte.

Fazit: ein durchschnittlicher GF6 mit einer der, meiner Meinung nach, bestaussehenden Schwarzen am Platz.

Habt Spaß!

popper

Nachrichten in diesem Thema
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von popper09 - 14.04.2007, 00:17
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von ray - 08.07.2007, 10:35
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 28.10.2007, 18:55
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 29.10.2007, 11:14
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 02.11.2007, 21:29
Amanda - Anfang 20, Schwarz - Haus 3 - von MVP - 03.11.2007, 22:07