Thai Anna - Bad Harzburg (vorher: Pb)
Ich habe erst überlegt ob ich etwas dazu schreibe  Grübel

Auf Grund der Wetterlage und das ich Susi ja schon kannte, bin ich mal. Wieder in meiner Gegend geblieben.

Anfrage wurde auch recht zügig beantwortet und sie hatte meine Nummer auch erkannt.

Beim  Eintreffen leider kann schöner Anblick wie beim letzten Treffen, da es wohl recht kühl ist in der Wohnung.

Obwohl ja der Bademantel oben doch schon so einiges ersehen ließ. 

Bei Verhandlung im Bezug auf die Zeit wurde mir schon mehrmals die zweite Dame in der Wohnung mit angeboten

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...1-10556066

Da ich die Bilder aber vorher gesichtet habe und sie überhaupt nicht mein Typ ist, mußte ich mehrfach ablehnen. 

Auch nach meinem Badbesuch wurde mir die zweite Dame noch einmal schmackhaft gemacht, die nun nur noch einen kleinen Slip am Körper hatte.
Die beiden wollten nicht locker lassen, was bei mir schon ein Gefühl hervor rief die ganze Sache abzubrechen  Verwirrt


Dann auf dem Bett liegend bei der Massage kam wieder ein Einwand von Susi das es mit zwei Frauen doch schöner wäre. 

Erst als ich dann energischer abgelehnt habe war Ruhe, nur das irgendwie das ganze wohl dann darunter gelitten hat.

Mir fehlte dann auch das Feeling und sie war auch nicht mehr so gesprächig. 

Irgendwie fühlte ich es dann noch kälter in diesem Raum, was sich auch bei meiner Standhaftigkeit bemerkbar machte.


Ich habe es dann dabei belassen und sie merkte den Umstand, wobei ich es dann mit der Hand zu Ende bringen lassen habe. 

Eine weitere Massage, da war mir nicht mehr nach und es wurden auch nicht mehr viele Worte gewechselt.

Manchmal soll man doch lieber bei seinen guten Erinnerungen bleiben und andere Blüten bestäuben  Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Lustvoll,Zauberlümmel,sch.sch,dieter2001,maci,Mister Alf,Bruchgaenger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Anna - Bad Harzburg (vorher: Pb) - von Klark-Kent - 22.12.2021, 16:44