Roxy - Iris Massage Offenbach
Bin noch ein Bericht zu Roxy schuldig.

Da Iris-Massage perfekt für einen Abstecher in der Mittagspause geeignet ist, schaue ich hin und wieder mal auf die Homepage.

Die neuen Bilder von Roxy (siehe nebenstehende Link) insbesondere mit der neuen Frisur haben mich angefixt und ich habe einen Termin vereinbart.

Wow, was für eine tolle Frau: Sie stand mit einem geilen Outfit (nenne es mal Dessous-Spitzen-Morgenmantel) vor mir und begleitete mich ins Zimmer. Gleich gemerkt, dass hier eine gewisse Sympathie besteht und es eine gute Zeit werden wird.

Nach der Dusche im Zimmer zum Warm-Up ein kleines Gespräch und auch während der Massage zu passenden Zeit der eine und andere Satz. Sie gibt sollten Einsatz beim BtB, dazu erotisches Ohr-Gehauche und auch sonst schafft sie eine erotische Stimmung während der ganzen Zeit aufrecht zu erhalten. Während der Massage wurde auch nicht Ansatzweise irgendwelche Extras auch nur ansatzweise angedeutet - wäre auch nicht mein Ding gewesen, dazu fand ist es so auch schon sehr schön.

Ansonsten kann ich auf den Bericht von Pal verweisen, auch wenn er schon 3 Jahre alt ist.

Roxy hat als Frau deutlich dazu gewonnen und sieht in Natura nun wesentlich schöner aus, als die alten Bilder es vermuten lassen (Vielleicht weil sie als Frau im besten Alter ist? Finde die Frisur macht auch einiges aus). 

Wiederholung ist klar gegeben - mal sehen, wie die Wiederholungen aussehen. Vielleicht steigert sich die Erotik noch ein wenig (jedoch nicht notwendig).
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Cyper,Homer J,Pal,spritzbert,hotkiss,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
Roxy - Iris Massage Offenbach - von Pal - 03.02.2018, 20:14
RE: Roxy - Iris Massage Offenbach - von revol69 - 04.02.2018, 09:23
RE: Roxy - Iris Massage Offenbach - von Pepino - 04.02.2018, 13:36
RE: Roxy - Iris Massage Offenbach - von Pal - 04.02.2018, 13:58
RE: Roxy - Iris Massage Offenbach - von revol69 - 21.12.2021, 08:07
RE: Roxy - Iris Massage Offenbach - von Hal222 - 16.05.2022, 09:18