Bewertung:

0
18.12.2021, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2021, 17:13 von Lustwandel.)
Der Plan war zuerst Angelina und nach einer Stunde Karenzzeit noch Renata. Angelina hat mich versetzt. Geht nicht ans Telefon. WhatsApp Nachrichten werden ignoriert. Ist wohl überstürzt abgereist. Die Anzeige auf ladies.de ist auch verschwunden. Na toll. Auf Renata hätte ich noch ne Stunde warten müssen. Sie ist beschäftigt lässt mich ihre Busenfreundin Alice auf WhatsApp wissen. Ob ich vielleicht auf sie Lust hätte. Besser als ne Stunde auf der Straße zu warten. Wenn sie mir nicht gefällt, kann ich ja wieder gehen. Sie schickt mir den Code und die Tür zum Hotel öffnet sich. Ich nehme den Aufzug und klopfe an der Tür. Nebenan ist gerade das Zimmermädchen mit dem Clean Up beschäftigt. Ein verdammt süßes junges Ding öffnet die Tür und lächelte zur Begrüßung. Wow. Die sieht ja viel besser als auf den Fotos von der Anzeige aus. Sie hat noch ihre Klamotten an. Ihre Kurven zeichnen sich darunter gut ab. Es gibt keinem Zweifel. Die will ich haben. Sofort. Ich lege 80 Euro auf den Tisch und will sehen. Sie zieht ihre Sachen aus. Wahnsinn. Ich hab ne Spontan Erektion. Süßes Face, toll geschminkt, natürliches Äußeres und der Body ist perfekt. Schlank, flacher Bauch, Wespentaille und ein wunderschöner Naturbusen.
Es bedanken sich: Driver66,BigBoobLover,Bigboo,Gabriel