Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover)
Na dann schiebe ich mal einen Bericht nach.
Als sie das letzte mal da war wollte ich nochmal zur B-Probe vorstellig werden.
Terminvereinbarung ging wie beim lezten mal schnell.
Diesesmal legte ich 70Euros auf den Tisch, ohne Absprache.
Das Spiel begann wie beim ersten mal im stehen, denke das ist so ihr Ablauf.
Im stehen kann man schonmal wunderbar auf Touchfühlung gehen.
Das blieb nicht lange ohne Wirkung , der kleine machte einen langen Hals um zu sehen was ihn so angeilt.
Sie bemerkte das sofort und begüßte ihn mit Guten Morgen.
Im Bett ging die Sache wie beim ersten mal weiter.
Es wurde wieder die 69 angeboten und genutzt.
Und ging im Reiter über.
Die Reizüberflutung war wieder sehr hoch und schon war das Gummi voll.
Sie kümmerte sich wieder um die Säuberung und achtete wieder darauf das auch der lezte Tropfen raus kommt und wünschte ihm auch wieder Gute Nacht.
Sie ging zum Bad am Tisch vorbei wo die 70 Euro noch lagen, legte von sich aus den Fuffi weg und gab mir die Zwanzig wieder.
Und sagte mir etwas vorwurfsvoll das ich ja Anal nicht geschafft hatte. Dann eben beim nächsten Mal nur Anal.
Eine Massage geb es diesmal nicht und so komme ich zu einem kleinen Minuspunkt, denn ich war nach etwas über 20Minuten wieder an der frischen Luft.
Aber ich rechne ihr hoch an das sie von sich aus mir die 20Euro wieder gegeben hat.
Und ich denke das wieder zu ihr gehen möchte, wenn ich denn endlich mal etwas mehr Zeit hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,caracho,Heini,Yannick,Al-B.,novize64,sch.sch,Erich1951,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von Bronto8 - 05.01.2019, 20:42
RE: Alexandra Deisterstrasse 28 - von PhilTor - 06.01.2019, 18:43
RE: Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von BarnieG - 12.11.2019, 11:39
RE: Mabel aka Alexandra - Deisterstraße 28 (vorher Hannover) - von Brad - 12.12.2021, 11:51
Mabel - von Detlef80 - 08.03.2023, 19:11