Anmanee Thai - Voll Übel - Hamburger Allee 18 (vorher: SB, Stade, OL)
Hallo zusammen,

War hier länger nicht aktiv und hatte das Forum tatsächlich fast ein wenig verdrängt!

Meine Erfahrung gestern mit Thai Anmanee war allerdings so dermaßen  grottenschlecht, dass ich jeden hier warnen möchte. 

Besucht Prretzer Str. 11 in Kiel weil Fotos ok waren und mich AV angelockt hatte! Dann vor Ort das komplette Desaster. Wohnung schlimm ranzig, Anmanee ungefähr 30 jahre älter als auf den Fotos (dürfte eher ende 50 sein mittlerweile) und Titten hingen schlaff runter wie Schlauchtitten. KF auch 6 nummern größer!

50€ für 20min inkl AV und Küssen! Sie wollte erst 70 haben, dann wollte ich gehen (hätte ich es bloß getan!!) dann auf 50 geeinigt. Warum mein Gehirn nicht gesagt hat 'stop' weiss ich nicht, ehrlich! 

Das war alles von vorne bis hinten so schlecht dass ich mich schäme hier zu schreiben und mir den Rest spare. Kann nur jeden warnen zu ihr zu gehen. Geld- und Zeitvrrschwendung pur! Nebenan war ne Kneipe und ne Spielo, hätte mein Geld lieber dort ausgeben sollen!!

Sie sagte ich sei 2ter Kunde heute (war 17uhr),  mein Mitleid an den anderen! Kann jedem nur abraten davon und empfehle einen riesen Bogen um sie zu machen!! Der Lack idt ab trifft es nicht im Entferntesten....
Es bedanken sich: DanTheMan,Lustvoll,The Game,sch.sch,kielerboot,papa,DoreenTV,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anmanee Thai - Voll Übel - Hamburger Allee 18 (vorher: SB, Stade, OL) - von idgaf - 11.12.2021, 12:33