Linda Pforzheim??
Zwinker 
Dieselstr. 37a
Garbsen
0157-79134906
EG Rose
Karte Anzeigen
Mein geplantes Date ist einfach geplatzt und somit kurzentschlossen ohne Termin bei Linda aufgeschlagen.

Linda öffnete gut gelaunt die Tür. Leider spricht sie nur Russisch und ein gaaanz wenig deutsch. Englisch hatte sie verneint (obwohl es in der Anzeige steht).

Sie rief 130 Euro die Stunde (Standard) auf. 
Auf mein Nachfragen wurden ZK mit 10 Euro aufgeschlagen. Ich nehme es mal vorweg, die 10 Euro haben sich sowas von gelohnt!

Wer die Dieselstr. In Garbsen kennt, weiß, dass die Waschgelegenheiten eher sporadisch sind.

Also kurz frisch gemacht und ab aufs Bett. Linda gesellte sich dazu, Kniete sich neben mir und fing an mich zu streicheln. Wie ich das hasse!!!!
Sehe ich aus wie eine Katze die gestreichelt werden will. Also ich mir Linda geschnappt sie auf den Rücken gedrückt und mich über sie gelehnt. 
Dann gleich mal gezeigt was ich unter richtigen (und feuchten) ZK verstehe.

Linda taute dabei richtig auf und wir haben bestimmt mehr als 15 Minuten geknutscht und gefummelt. Richtig geil!!!!!!!

Linda wurde dann immer unruhiger schnappte sich ein Konti und fing an zu blasen. Also ich lehne mich mal aus dem Fenster, Oberklasse!!!!

Blasen gehört auf jeden fall zu ihrer Stärke und ich glaube es macht ihr auch richtig Spaß.
Dabei hat sie keinen Scheu und lässt sich am Kopf und mit den Haaren führen und auch mal bis zum Anschlag runter drücken. Das hätte ich stundenlang so weiter machen können.

Aber plötzlich sprang sie hoch schmierte etwas Flutsch rauf und orderte mich in die Missi. Dabei ordentlich gasgegeben und sie wurde recht laut. Immer wieder ZK und da sie so klein ist, hat sie mir bei der Penetration immer wieder die Brustwarzen geleckt und gesaugt. Ich glaube da steht sie drauf.

Dann noch Doggi in verschiedenen Varianten ausgeführt. Nochmal Blasen……habe ich schon erwähnt wie geil sie bläst?
Und Abschluss mit einem perfekten Handjob.
Als ich ihr andeutete, dass sie dabei meinen Brustwarzen lecken darf, hat sie gegrinst und sich leckend und saugend darüber her gemacht. Eigentlich stehe ich da nicht so drauf, aber bei ihr ist das irgendwie endgeil.

Nach dem Abspritzen hört sie auch nicht gleich auf, sondern massiert langsam und ruhig weiter, bis sich die Spannungskurve langsam wieder legt. 
Dann Reinigung durch sie und etwas frischmachen.

Auf die angebotene Massage habe ich dankend verzichtet. AST ist leider nur gegrenzt möglich, da ich nicht der russischen Sprache mächtig bin.

Nun zu den Fakten:
Lind ist freundlich und sehr anschmiegsam.  
Alter würde ich Mitte zwanzig schätzen.
Brüste natur, keine Tattoos, keinen künstlichen Fingernägel o.ä.
Lippen aufgespritzt Wimpern verlängert aber OK.
Bilder in der Anzeige sind von Ihr. Bild 1 kannst du vergessen, am Besten treffen sie Bild 2 und 5
Fazit: Chemie hat gestimmt und es hat Spaß gemacht. Leider war eine Unterhaltung nur begrenzt möglich und optisch nicht ganz mein (persönlicher) Geschmack.

Aussehen: 3
ZK: 1+
Blasen 1
Sex: 1-2
Service und Freundlichkeit: 2
Bezahlt 140,- mit ZK für einen Stunde

Wiederholung bedingt, aber aufgrund der ZK und des Blasen nicht ausgeschlossen.

PS: Sie hat zwei Anzeigen geschaltet. Einmal Hannover und einmal Garbsen wo sie auch anzutreffen ist.

Fred
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,Stuart,sfc750,tiger1,Baron von Harthaus-Neff,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Linda Pforzheim?? - von dd_fan_69 - 16.11.2020, 14:44
RE: Linda Pforzheim?? - von dd_fan_69 - 24.11.2020, 05:44
RE: Linda Pforzheim?? - von Stuart - 26.12.2020, 15:34
RE: Linda Pforzheim?? - von boots - 02.01.2021, 06:04
Linda Garbsen - von Freddy k - 10.12.2021, 11:13
RE: Linda Pforzheim?? - von Freddy k - 11.12.2021, 10:30
RE: Linda Pforzheim?? - von harry9 - 11.12.2021, 14:45
RE: Linda Pforzheim?? - von sch.sch - 11.12.2021, 19:48
RE: Linda Pforzheim?? - von mr. melon - 13.09.2022, 09:11