Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Niedersachsen
0176-91123265
5. Stock App. 31
Karte Anzeigen
Hi Leute,

Ewelina ist wieder da und ich konnte sie auch gleich mal spontan besuchen - Glück gehabt.

Sie sieht noch fast genauso aus, wie ich sie in Erinnerung hatte, obwohl ich bestimmt zwei Jahre nicht mehr bei ihr war (sie war ja auch lange weg) und stand in einem roten nicht ganz blickdichten Etwas vor mir und hat mich freundlich begrüßt.
Dann ging es mit vorsichtigen Küssen und etwas Abgreifen los, was mir schon einige Erregung bescherte. Der kleine Freund wurde dann verhüllt und sie hat sich ihm mit einem sehr schönen Blow Job gewidmet und dabei immer wieder den Augenkontakt gesucht.
Dann sind wir zum Bett "gewandert" und ich konnte sie entsprechend verwöhnen, was bei ihr auch zum gewohnt, gewünschten Erfolg geführt hat Smile .
Nachdem sie zu ihrem Recht gekommen ist, haben wir leider nur noch eine Stellung geschafft, bevor auch ich über den Punkt war.
Gemütlich auszucken, zärtlich reinigen und dann nochmal kurz ins Bad, bevor ich wieder in die rauhe Wirklichkeit zurückkehren musste.

[Bild: ME145PJ1_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Harry6,memphis,Cyper,Zauberlümmel,Yannick,Lustvoll,dude999,Erich1951

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von sch.sch - 08.12.2021, 10:21
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33