Xenia
Die scheiss Corona-Entwicklung hat mich ein wenig panisch werden lassen – will nicht schon wieder monatelang vom paysex ausgeschlossen sein.

Deswegen habe ich mich kurzerhand entschlossen bei den NW-Girls vorbeizuschauen. Meine erste Auswahl fiel auf Aaliyah (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...d-10521968 ) – aber egal wann ich anrief, ging keiner dran. So versuchte ich es bei Xenia und keine 20 Minuten später saß ich auch schon bei ihr auf dem Sofa. Sie kommt sehr freundlich rüber, ihr deutsch ist OK. Die Bilder entsprechen meines Erachtens den Tatsachen.

Wir verständigten uns auf eine halbe Stunde für 100€ mit den üblichen, mir wichtigen Extras. Getränk und Badgang wurden angeboten. Wie immer in dieser Location alles piccobello.
Als ich aus dem Bad nackt herauskam wartete sie bereits halbnackt im Stehen auf mich. Zungenküsse, Körperküsse und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Auch der Griff nach unten kam recht schnell und so verlagerten wir das Ganze aufs Bett. Sie begann mit Ihrem Blaskonzert. War OK, reichte sogar, dass ich ziemlich schnell total geil wurde. Sie wollte sodann gleich aufsatteln, was ich nicht wollte – ich wollte sie erst ein wenig lecken. Das war für mich aber vergleichsweise unspektakulär, hat mir auch nicht so gut gefallen, weil sie etwas stachelte.

Dann wollte ich ficken. Von ihrer Seite erfolgte gleich der Griff nach dem Flutschie. „Du Arme“ dachte ich mir – jetzt kann ich stundenlang ficken.

Der Akt von vorne ging so, mich störte nur ihr ständiger Griff nach unten – vermutlich um zu prüfen, ob der Conti noch sitzt.

Danach wollte ich es von hinten treiben. Gesagt getan. Aber auch das gestaltete sich solala, weil sie mich nicht zwischen ihre Beine ließ. Also auch die Vögelei von hinten war nicht so, wie ich es mir wünsche und auch gewohnt bin. Da ich in dieser Konstellation eben nicht „stundenlang“ ficken wollte, erhöhte ich das Tempo und kam dann auch irgendwann.
Xenia blieb die ganze Zeit überaus freundlich und reinigte mein Ding und bot auch wieder den Badgang an.

Nach ziemlich genau 30 Minuten saß ich wieder im Auto.

Fazit: Ich werde nicht mehr zu ihr gehen. Sie ist zwar freundlich, aber der berühmte Funken sprang einfach nicht über. Ich glaube, wenn man ein Feuerwerk abbrennen möchte ist man mit Deutschen oder Damen aus dem ehemaligen Ostblock einfach besser beraten, oder?
Es bedanken sich: Smirgol,hjhjhj,pfalzbub,Al-B.,harry9,Klark-Kent,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
Xenia - von maci - 30.08.2018, 18:07
RE: Xenia - von pussyschmecker - 30.08.2018, 19:57
RE: Xenia - von Driver66 - 30.08.2018, 20:24
RE: Xenia - von maci - 30.08.2018, 20:50
RE: Xenia - von Stimpy - 19.08.2023, 08:34
RE: Xenia - von Nellomen - 28.01.2024, 08:11
RE: Xenia - von saarbub1 - 01.12.2024, 12:53
XENIA - Kubanischer Wonneproppen - von pfalzbub - 26.09.2021, 14:48
RE: XENIA - Kubanischer Wonneproppen - von jcm598 - 04.12.2021, 13:37