(07.08.2021, 06:36)sarut schrieb: Hätten Emily und Ihr 2 Kolleginnen mich nicht schon komplett fertig gemacht, hätte ich auf jeden Fall noch Barbie, die blonde Sexbombe im Barbielook (Sie heißt auch tatsächlich Barbie, Ex-GT) mit den wasserstoffflonden Haaren (Frisur exakt wie die Marylin Monroe) zimmern wollen. Sie hat schon einen geilen Look mit Ihrer schlanken, sexy Figur und Ihrem ausgeprägten Nippeln macht Sie mich schon richtig an
Vor kurzem im Prime habe ich an Barbie meinen Haken gemacht.
Barbie- der Name ist Programm. Wasserstoffblonde Haare im MM Sexbomben-Look, Schlank, Gesicht hübsch, Body gut, C/D- Cup Silikon mit tollen dauerstehenden Nippeln. Verziert und alles andere als GND.
Auf dem Zimmer dann leider doch nicht die Sexbombe wie erhofft, sondern eher ein Schaf im Wolfspelz
Blasen ok, aber insgesamt für mich nur gehobener LH Service und unter Prime Niveau.
Trotz geiler Optik würde ich es nicht wiederholen.
Entschädigt wurde ich anschließend dann durch Ex-GT Mariana (schlank, dunkle Haare, hübsch und mit tollem B-Cup ) die ihren gehobenen Wohlfühlservice aus dem GT auch im Prime serviert. Tolles Zimmer - Klare Empfehlung.
Ebenfalls anwesend ihre hübsche GT Freundin Luana die - zumindeim früher im GT- auf dem Zimmer guten Vollservice ablieferte
Die beiden sind optisch aber insbesondere Servicetechnisch sicherlich eine Bereicherung für das Prime.