Melissa - Latina mit XXL-Naturbusen
Tach Jungs,

Tatsächlich ist es über 2,5 Jahre her, dass ich diesen Thread mit einer Frage eröffnet habe. Jetzt habe ich es endlich geschafft, diese hübsche junge Frau aufzuspiessen. Melissa öffnet mir die Tür in weißen Dessous.  Ein Bustier und ein Slip. Sehr sexy.   Dazu Wohlfühlsocken und Hausschlappen. Sehr unsexy. Die Haut ist etwas heller als auf den Fotos. Die Brüste scheinen eine Nummer kleiner. Eine schöne runde Latinakiste.  Süsses Gesicht.  Weiche Haut. Optisch eine Wucht.   Freundlich ist Melissa auch.  Smalltalk ist schwierig.  Sie spricht Spanisch. Ich nicht.  Ein bisschen Fickdeutsch geht. 80€ kostet die halbe Stunde.  Mittlerweile Standardpreis bei Wandernutten.  Dafür gibt es auch gerade einmal Standardservice.   Und dafür muss ich schon großzügig aufrunden Wink FM gerade so zielführend. GVM in den üblichen Stellungen eher geduldet als zelebriert.  „Nähe“ kommt nicht auf.  Ich habe sie durchgetackert, bis die Zeit um war.   Für einen Orgasmus war mir mein Sperma zu schade.  Die junge Latina und ich sind sicher kein „Match“.  

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: HSV96N7,Cyper,Zalando,Seacloud,harry9,Al-B.,Erich1951,Saugstark,Lustvoll,Heini,freewilli,sch.sch,DanTheMan,wolle,Eiche,BigBoobLover,Markus11041981,Horsthorst,Klark-Kent,siggireich,mr. melon,Yannick

Nachrichten in diesem Thema
RE: Melissa - Latina mit XXL-Naturbusen - von Bronto8 - 30.11.2021, 13:19